Shopping
%
z Vollbild

Teufel Kopfhörer »Aureol Real«

* * * * / (8)

  • Ohrumschließender, offener HD-Kopfhörer
  • Ultra-leichter, stabiler Korpus
  • Große Linear-HD-Treiber & Neodym-Magneten
  • Kräftige Lautstärken an jedem Wiedergabegerät
  • 2 stoffummantelte Kabel

Verkauf & Versand durch Teufel

Teufel Kopfhörer »Aureol Real«

Artikel-Nr. B5T414P
* * * * / (8)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Viel Klang für (relativ ) wenig Geld. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

5 Sterne, weil ich Ihn im Vergleichmit einen Sennheiser getestet habe. Und hier schnitt er sehr gut ab. Es ist immer schwer Worte zu finden, wenn es um den Klang geht. Sicher ist aber, daß dieser Kopfhörer einem ein richtig gutes Gefühl gibt. Ich glaube, ein Kopfhörer für 200 Euro wird kaum besser sein.

von Hermann R. aus Duelmen 13.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Genialer Beats-Killer! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klingt besser als der doppelt so teure Beats Studio, ist gleichzeitig viel bequemer.
das einzige, auf was man achten sollte:
Es ist ein offener Kopfhörer!
Das macht den Klang deutlich transparenter, gleichzeitig isoliert er aber nicht alzu gut Außengeräusche und der Nachbar kann bei hohen Lautstärken auch gut mithören :)

von einem Kunden aus Hof 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich trau meinen Ohren nicht! Wie klasse! Für 5 von 8 Kunden hilfreich. 5 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe heute meine Teufel Aureol Real Kopfhörer erhalten und natürlich sofort ausprobiert. Ich kann nur sagen, ich bin überwältigt von diesen Kopfhörer. Mein Gott, was hat denn da den Teufel geritten :-). Ich als gläubiger Katholik habe noch nie den Teufel so gelobt. :-). Fazit: Tolle Höhen, nicht übertriebene und doch knackige Bässe. Super leicht zu tragen. Man merkt Sie fast gar nicht auf Kopf. Das einzige was ich zu kritisieren habe, ist die Tatsache, dass ich jahrelang meine Ohren mit anderen Kopfhörern gequält habe. Danke Teufel für dieses Topprodukt!

von einer Kundin aus Greifswald 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >