Shopping
%
z Vollbild

Teufel Kopfhörer »AIRY bluetooth«

* * * * / (11) anzeigen

  • Ohraufliegender, kabelloser Bluetooth-Kopfhörer
  • Bluetooth 4.0 mit apt-X® für klanglich Übertragung
  • Freisprecheinrichtung für kabelloses Telefonieren
  • 46-mm-Linear-HD-Treiber mit Neodym-Magneten
  • Für Laufzeiten bis zu 20h + Schnellladefunktion

Verkauf & Versand durch Teufel

Teufel Kopfhörer »AIRY bluetooth«

Artikel-Nr. B8H2J9P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Kopfhörer mit Tragekomfortschwächen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Kopfhörer, Bomben Sound und angenehm leicht. Vorteile: - Soundtechnisch perfekt (kein Zerren, Brummen oder sonstige Störgeräusche) - sehr edle Verarbeitung - reibungslose Anbindung über Bluetooth Nachteile: - beim längeren Tragen sehr unangenehm an den Ohren (hohe Anpressspannung) - fehlende Akkuwarnung (geht in den ungünstigsten Momenten aus) Sind aber klasse Kopfhörer die für 100€ vollkommen empfehlenswert sind!

von Robert R. aus Rheine 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gut aber nicht großartig Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bekam die Kopfhörer recht schnell. Als ich sie auspackte, war ich zunächst von deren Größe überrascht. Sie waren kleiner als ich sie mir vorstellte. Doch wollte ich diese Kopfhörer des Klanges wegen. Also setzte ich sie auf, schloss sie via Bluetooth an mein iPad an. Ich wählte mir diverse Songs (basslästig, klassisch, rock etc.) aus. Damit wollte ich die Klangeigenschaften auf die Probe stellen. Als ich die ersten Töne vernahm, waren sie zwar klar dennoch hört man - für mein Empfinden ein leichtes übersteuern der Kopfhörer. Dies geschieht in Form von einem leichten Kratzen bzw. einer Abnahme der Klangqualität. Bemerkbar war es als ich es mit einem basslästigen Musikstück ausprobierte. Der Bass schien kaum vorhanden zu sein. Mein Fazit zu den Kopfhörern ist: Wer Kopfhörer mit neutralem Bass und Klang möchte, kann gerne zugreifen. Alle übrigen, die gerne tiefe/intensive Bässe und super Klang hören möchten, ist dieser Kopfhörer - aus meiner Sicht - nicht zu empfehlen. Dafür eigenen sich Kopfhörer wie "Bose Quietcomfort" oder eben "Beats by Dr Dre" deutlich besser. Die Bose Geräte sind nicht nur im Klang absolut klar, sondern liefern einen großartigen Bass gleich mit. Aus den oben angeführten Gründen verdienen die Kopfhörer - aus meiner Sicht - lediglich 3 Sterne.

von einem Kunden aus Stockach 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Typisch Teufel halt! Ist der Hammer. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super leichte, gut sitzende Kopfhörer. Endlich ohne Kabel im Fitnesstudio trainieren. Der Klang ist der Wahnsinn!!

von einer Kundin aus Baesweiler 03.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?