Shopping
%
Teufel Heimkino Soundbar »Cinebar 11 2.1-Set«
z Vollbild
  • Teufel Heimkino Soundbar »Cinebar 11 2.1-Set«, Bild 1
  • Teufel Heimkino Soundbar »Cinebar 11 2.1-Set«, Bild 2
Teufel Heimkino Soundbar »Cinebar 11 2.1-Set« in Schwarz

Teufel Heimkino Soundbar »Cinebar 11 2.1-Set«

* * * * o (11) anzeigen

  • Soundbar mit kabellosem, starkem 90-Watt-Subwoofer
  • HDMI, Bluetooth, NFC, optisch & analog
  • Dolby- und DTS-Decoding sowie Virtual Surround
  • Insgesamt 8 Töner plus Subwoofer für Sound
  • kein zusätzlicher AV-Receiver notwendig


Verkauf & Versand durch Teufel

Teufel Heimkino Soundbar »Cinebar 11 2.1-Set«

Artikel-Nr. B5T3Y5P
Soundupgrade von Teufel
Insgesamt 8 Töner in dem Cinebar plus zusätzlichem Subwoofer mit einem 165-mm-Tieftöner produzieren typischen Teufel Sound trotz kompakter Abmessungen. Der Cinebar 11 ist damit für jeden Flat-TV das ideale Soundupgrade. Filmton und Games werden zum echten Genuss – dank des 2-Wege-Systems macht der Cinebar auch bei Musik eine ordentliche Figur; löst Stimmen und Instrumente gut auf.

Kabelloser 90-Watt-Subwoofer: stehend oder liegend
Der Subwoofer arbeitet kabellos mit dem Cinebar 11 zusammen. Lediglich ein Stromkabel wird benötigt. Er kann so unabhängig vom TV-Gerät platziert werden, um optimale klangliche Ergebnisse zu erzielen. Zusätzliche Kabel entfallen. Der Subwoofer passt auch waagerecht z.B. ins Lowboard: Das Teufel-Logo hält magnetisch und lässt sich waagerecht montieren. Dank Bassreflexsystem und 165-mm-Tieftöner entwickelt der Woofer Bässe bis echte 42 Hz.

Bluetooth, HDMI, optischer & analoger Eingang
Der Cinebar 11 besitzt Bluetooth und kann Musik kabellos von Smartphone, Tablet oder PC entgegennehmen. Durch die integrierte NFC Technologie (Near Field Communication) ist die Verbindung mit dem jeweiligen Gerät kinderleicht. HDMI-Ein- und Ausgang sorgen für eine Verbindung zum TV-Gerät. Dabei unterstützt der Cinebar 11 sowohl HDMI-ARC (Abspielen des Tons vom Fernseher ohne zusätzliches Kabel) sowie HDMI-CEC (Fernsteuerung der Soundbar mit der Fernbedienung des CEC-fähigen Fernsehers). Alternativ kann der Ton auch über ein optisches Digitalkabel übertragen werden. So lässt sich z. B. die Spielkonsole anschließen.

Sound mit Räumlichkeit
Die integrierte, Virtual Surround Technologie sorgt für einen authentischen Raumklangeindruck, der dem eines Surround-Sets nahe kommt. Vom TV-Gerät kommender Surround-Ton wird nicht einfach in Stereo gewandelt, sondern auf Basis psychoakustischer Verfahren an die 8 Töner verteilt und so ein einhüllendes Klangerlebnis suggeriert.

Flach an die Wand oder aufgestellt
Dank der besonders flachen Bauform passt der Cinebar 11 unter nahezu jedem Flat-TV. Per integriertem Wandhalter befestigen Sie den Cinebar 11 einfach direkt und flach an die Wand. Das sieht super aus und wirkt aufgeräumt. Ein HDMI-Kabel zum TV-Gerät, Stromkabel und fertig ist das sofort spielfertige Soundupgrade. Der Standfuß besteht aus Metall und hält den Cinebar im Regal oder Lowboard sicher fest.

Alles aus einem Soundbar plus Subwoofer
Der Cinebar 11 ist bewusst schlank und kompakt gehalten, spielt aber dank amtlicher Tönerbestückung und bärenstarkem Mini-Woofer Teufel typisch auf. Das umfangreiche Feature-Set ist in dieser Preisklasse ungeschlagen. Noch nicht überzeugt? Testen Sie den Cinebar 11 bis zu 8 Wochen lang.
  • 1 x Soundbar Cinebar 11
  • 1 x Fernbedienung CB 11 RC
  • 1 x Aktiv-Subwoofer CB 11 SW

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
* * * * * Klangwunder Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passend zu unserem neuen TV musste natürlich auch guter Sound her. Ich war zu Beginn gegen eine Soundbar und für eine vernünftige Anlage (Receiver + Boxen) wurde aber doch von meiner Freundin überredet eine Soundbar zu kaufen. Ich muss ja zugeben, die Soundbar nimmt wirklich nicht viel Platz ein und sieht zumindestens optisch in unserem Wohnzimmer deutlich besser aus. Mein anfängliche Skepsis verflog als ich die Box ausgepackt und angeschlossen habe, also mit Bluetooth verbunden und über Handy Musik abgespielt und siehe da, das kleine Ding ist echt Laut und auch der Bass macht was her. Natürlich bedeutet Laut nicht gleich gut, aber bei dieser Box trifft das zu, Teufel-typisch spielt die Box selbst noch klar ohne zu rauschen oder knistern auf höchster Lautstärke. Filme werden zu einem Erlebnis, denn wie schon oft in Audio-foren thematisiert, 95% der Atmosphäre macht der Sound aus. Dafür muss der Film aber auch was hermachen, aus langweiligen Dialogen werden zwar glasklare langweilige Dialoge wo man selbst noch Nebengeräusche hört, ABER es bleibt halt langweilig ;) Beim normalen TV, Nachrichten, Shows oder sagen wir mal Mittags-Fernsehen im free-TV kann man schon mal schnell vergessen, dass man überhaupt eine Soundbar hat, denn es klingt einfach normal, sobald man aber die Soundausgabe über die TV boxen einstellt merkt man schnell um was für einen riesen Unterschied es sich handelt. Das oft thematisierte Knacken beim Umschalten der Cinebar 11 trifft auch bei mir ein, jedoch nur sporadisch und nur wenn ich die Eingänge wechsel ( z.B. von HDMI 1 Receiver auf HDMI 3 PS4). Bei anderen hingegen soll das wohl bei jedem Sonderwechsel zu hören sein ( Habe gelesen, dass es wohl damit zusammen hängt, da ich TV über den Sky Receiver schaue und der Receiver das knacken unterbindet, dies soll wohl jeder Receiver tun) Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich super Zufrieden mit der Soundbar bin und niemals wieder auf die normalen TV Lautsprecher zurückgreifen möchte.

von einem Kunden aus Kassel 02.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Damit werden Fersehsendungen zum Genuss. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beide Artikel sind gut und sicher verpackt. Die Soundbar und der Subwoofer (aus Holz gefertigt). machen einen grundsoliden Eindruck. Ausgesprochen gut sind die Anschlüsse gelöst. Die Vertiefungen, in denen die Buchsen seitlich abgehen, sind für die Wandmontage wie für das Aufstellen vor dem TV-Gerät eine sehr gute Lösung. Da sitzt alles sicher. Die Kopplung zwischen Soundbar und Subwoofer funktioniert sofort und ohne Probleme. Und der Sound (Höhen und Tiefen lassen sich getrennt einstellen, ebenso die Lautstärke des Subwoofers) ist optimal (Anschluss via Tos-Link). Mit der Soundbar ist nun endlich die Konversation vor den so beliebten Klangteppichen in Filmen sehr deutlich verstehbar. Und Konzertübertragungen sind machen erst jetzt richtig Spass.

von einem Kunden aus Springe 08.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einmal teufel immer teufel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir lieben sie toller klang und tolle Qualität hatten vorher 2 andere Anlagen die beide innerhalb kürzester Zeit Probleme machten aber wer teufel kennt liebt zeugen. Bei uns kommt nix anderes mehr der Preis ist absolut gerechtfertigt super Service inklusive !!

von Stefanie K. aus Stuhr 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?