Shopping
%
z Vollbild
Teufel Heimkino Lautsprecher »Columa 300 Mk2 5.1-Set L« in Schwarz

Teufel Heimkino Lautsprecher »Columa 300 Mk2 5.1-Set L«

* * * o o (1) anzeigen

  • Modulare Heimkino-Boxen-Sets mit Aluminium-Säulen
  • Kurz oder lang: erhältlich in Set L, M oder S
  • Set L: 4 Stand-Säulen
  • 180-Watt-Sinus-Subwoofer mit 250-mm-Tieftöner
  • Passend für jeden AV-Receiver


Verkauf & Versand durch Teufel

Teufel Heimkino Lautsprecher »Columa 300 Mk2 5.1-Set L«

Artikel-Nr. B5T429P
Dieses Set ist genau für Sie gemacht. Wir bieten es in vielfältigen Variationen, Formaten und Ausstattungen an: für jeden Lebensstil, jedes Wohnumfeld, jede Funktionsanforderung. Kein "One-Size-Fits-All": ganz im Gegenteil. Dass ein Columa 300 Mk2 auch überdurchschnittlich gut klingt, ist bei Teufel selbstverständlich. Aber trotzdem eine Erwähnung wert.

Klanglich optimal: Aluminium-Säulen
Mit seinen schmalen Lautsprechern wird das Columa 300 Mk2 zur perfekten optischen und akustischen Ergänzung eines modernen Flachbildschirms. Durch neutrale Formsprache, schlanke Erscheinung, zwei Farbausführungen und unterschiedliche Kombinationen aus langen Säulen und kurzen Satelliten passt sich das Set jedem Wohnraum geschmeidig an.

Neue Lautsprecher, noch besser
Klanglich erwartet Sie bei der Mk2-Generation beste Teufel-Qualität durch weiter entwickelte Lautsprecher-Komponenten: optimiert dank professionellem Klippel-Messystem, verpackt in das akustisch ideale Material Aluminium. Die Boxen profitieren von überarbeiteten, jeweils unterschiedlichen Frequenzweichen, die die Aufstellungsart bzw. Wandnähe der verschiedenen Komponenten (Säule, Center, Standlautsprecher) individuell berücksichtigen. Optisch überzeugen die Lautsprecher mit noch schlankerer Form und erhöhter Klarheit durch ein gestrafftes Profil und spezielle Detailverfeinerungen.
  • 4 x Säulen-Lautsprecher CL 302 FR (Stk.)
  • 1 x Center Lautsprecher CL 302 C
  • 1 x Mono-Subwoofer US 4110/1 SW

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

* * * o o (1)
* * * o o Für Anfänger 1A Für 5 von 22 Kunden hilfreich. 5 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das System überzeugt durch sehr hochwertig verarbeitete Säulenlautsprecher und einem (bei entsprechender Einstellung) abgrundtiefen Bass. In Verbindung mit meinem Yamaha Verstärker RX V 677 eine gelungenes Ensemble. Als großer Musikliebhaber von Pop und Oldies fehlt mir ein wenig Wärme in der Konstellation. Deshalb habe ich die Frontlautsprecher durch massive...

von Robert O. aus Berlin 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?