Shopping
%
Tetra Aquarium »AquaArt LED Discovery Line« 20 l, weiß
z Vollbild
  • Tetra Aquarium »AquaArt LED Discovery Line« 20 l, weiß, Bild 1
  • Tetra Aquarium »AquaArt LED Discovery Line« 20 l, weiß, Bild 2

Tetra Aquarium »AquaArt LED Discovery Line« 20 l, weiß

* * * * * (9) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tetra Aquarium »AquaArt LED Discovery Line« 20 l, weiß

Artikel-Nr. 886621B

  • Aquarium »AquaArt LED Discovery Line« 20 l inkl. Futter- und Wasserpflegeprodukte
  • 4 mm starkes, verzerrungsfreies Float-Glas mit geschliffenen Kanten
  • mit abgestimmter Filter- und Luftpumpentechnologie
  • für ideale Lebensbedingungen von Garnelen und Pflanzen
  • Maße (B/T/H): 39,5/28/33 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
* * * * * Super Aquarium für Garnelen Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( das falsche Modell wurde geliefert ) die von Otto sofort beseitigt wurden , hier ein großes Dankeschön an den Kundenservice , muss auch mal gesagt sein . Hat alles super geklappt nur eben etwas länger gedauert . Aber wie sagt man so schön „Was lange währt wird endlich gut“. Nun zum Aquarium , es wurde speziell für Garnelen gekauft . Es ist ausreichend groß die LED Beleuchtung ist grad in der Nacht mit seinem blauen Licht der Hingucker . Bei uns steht es im Jugendzimmer und ist in der Handhabung relativ einfach einzurichten und zu bedienen .

von Ines J. aus Calw 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gut verarbeitetes Aquarium

Ich habe das Aquarium eigentlich als gelegentliches Krankenbecken bestellt aber habe im Moment ein paar kleine Schnecken einquartiert. Es ist gut verarbeitet und hat reichlich Zubehör. Es fehlt mir lediglich eine Möglichkeit, hinten das Kabel vom Heizstab durchfädeln zu können. Habe es nun durch die hintere Futterluke gefädelt und ein kleines Handtuch drüber gelegt damit das Licht nicht blendet, geht auch. Insgesamt ein sehr schönes Aquarium für Garnelen, Krebse o. ä. Kleintiere.

von einer Kundin aus Hamburg 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * klein aber fein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

besonders freuen sich die Kinder, wenn Nachtlicht an ist.

von einer Kundin aus Hamburg 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?