Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tesla Dreams Boxspringbett Ronda, Lux Komfort, 7 Zonen Taschenfederkern-Matratze H2/H3

1/3
Farbe: Grau
Liegefläche (Breite): 90 cm
Details
Härtegrad: Komfortschaum Details
lieferbar in 5 Wochen Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
699,72 €
Oder 20,31 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: Tesla Dreams
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L1Q0542NWP2
  • LUXUSSCHLAF 5-STERNE - TASCHENFEDERKERN-MATRATZE H2/H3 - UNTERBAU TASCHENFEDERKERN
  • DIE MATRATZEN BESTEHEN AUS EINEM TEIL, EINE SEITE DER MATRATZE IST HÄRTEGRAD H3 UND DIE ANDERE IST H2, SIE KÖNNEN DAS SELBER AUSWÄHLEN
  • TOPPER: KOMFORTSCHAUM - VISCOSCHAUM - LATEXSCHAUM - MemoLUX Höhe 10 cm
  • SERVICE - LIEFERUNG : Wir liefern die Ware zu Ihrem Haus.
LUXUSSCHLAF 5-STERNE - TASCHENFEDERKERN-MATRATZE H2/H3 - UNTERBAU TASCHENFEDERKERN Topper - KOMFORT sind eher für leichtere Menschen geeignet. Komfortschaum ist in erster Linie für Personen geeignet, die auf der Suche nach einem gutem, bezahlbarem Schlafkomfort sind, dabei allerdings keine speziellen Bedürfnisse haben. Komfortschaumtopper haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Artikel aus Komfortschaum bieten in mehreren Kategorien folgende Vorteile: Komfortschaum ist atmungsaktiv, gute hohe Rückstellkraft (kein Durchliegen), geeignet bei hoher Luftfeuchtigkeit Topper - VISCO passen sich dem Körper an und erhöhen so die optimale Stützung und den Liegekomfort. Sie sorgt für einen unvergleichlichen Schlafkomfort und fördert gleichzeitig die Durchblutung und entspannt Muskeln sowie Gelenke. Daher ist sie besonders angenehm bei bestehenden Schmerzen oder Verspannungen. Er ergänzt Taschenfederkernmatratzen oder andere Matratzenarten ideal und ist der perfekte Topper für das Boxspringbett. Topper – LATEX - Zu einem Boxspringbett gehört ein hochwertiger Topper meist zum Programm. Die interne Struktur der Latex besteht aus offenen Zellen mit Milliarden von kleinen Luftblasen, und die die Kautschuk Molekülen, die wie eine Vielzahl von mikroskopisch kleinen Feder reagieren und somit eine Latexmaterial Eigenschaft Elastizität geben, unerreichte und Druck gleichmäßig verteilen, die vor dem Zubettgehen eine Kopf- und Nackenstütze optimal stellt . Latex ist völlig antibakterielles Materia Latex ist völlig antibakterielles Material und mit seinen natürlichen Eigenschaften verhindert das Wachstum von Bakterien, Pilzen und anderen Mikroorganismen, die Hygiene der Tasche halten . Topper - MemoLUX Höhe 10 cm, eine Kombination aus Memoryschaum und Komfortschaum passen sich dem Körper an und erhöhen so die optimale Stützung und den Liegekomfort. Sie sorgt für einen unvergleichlichen Schlafkomfort und fördert gleichzeitig die Durchblutung und entspannt Muskeln sowie Gelenke. Daher ist sie besonders angenehm bei bestehenden Schmerzen oder Verspannungen. Er ergänzt Taschenfederkernmatratzen oder andere Matratzenarten ideal und ist der perfekte Topper für das Boxspringbett. DIE MATRATZEN BESTEHEN AUS EINEM TEIL, EINE SEITE DER MATRATZE IST HÄRTEGRAD H3 UND DIE ANDERE IST H2, SIE KÖNNEN DAS SELBER AUSWÄHLEN SERVICE - LIEFERUNG : Wir liefern die Ware zu Ihrem Haus. Die Ware wird mit DHL versendet. DHL wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Liefertermin zu vereinbaren. TECHNISCHE DETAILS : Matratze , Taschenfederkern 254/m2 Unterbau – Taschenfederkern 254/m2 Kopfteil – Länge 90/140/160/180/200 cm x Höhe 120 cm Konstruktion – Massivholz *** Härtegrad H2 ist für Personen bis zum 80kg Härtegrad H3 ist für Personen bis zum 110 kg, Härtegrad H4 ist für Personen über 110kg ***

Details

Farbe
FarbeGrau
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Matratzen1
Härtegrad Matratze7-Zonen Taschenfederkern H2 H3 (80-110kg)
Art MatratzeKomfortschaum
Anzahl Federn Matratze pro m²254
Anzahl Liegezonen Matratze7
Art TopperKomfortschaum
Visco
Latex
MemoLUX
Anzahl Federn Unterbox pro m²254
Maßangaben
Breite Liegefläche90 cm
Höhe Kopfteil120,00 cm
Höhe Füße10,00 cm
Höhe Topper6,00 cm
Höhe Matratze20,00 cm
Höhe Unterbox30,00 cm
Liegehöhe66 cm
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester
Lieferung & Montage
Anzahl Packstücke5

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(3)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Super bequemes Bett

8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist etwas später als angekündigt angekommen, jedoch meldete sich die Spedition vorher und kündigte die Lieferung an.
Das Bett war sehr leicht aufzubauen. Die Matratzen und der Topper mussten einige Tage auslüften. Danach war dann aber alles top. Wir schlafen nun seit einem Monat auf dem Bett und können es absolut weiterempfehlen. Es geht Dr bequem und man liegt super.

Super Schlafkomfort

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Bett!! Entspricht genau der Beschreibung. Aufbau komplett ohne Probleme alles top, kann ich nur weiterempfehlen. Preis /Leistungsverhaeltnis stimmt

Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis

4 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde wie angekündigt innerhalb von 7 Tagen geliefert. Lieferung und professioneller Aufbau durch die Spedition. Nachdem Matratzen und Topper vier Tage ausgelüftet waren, wurde das „Gästebett“ von unserem Besucher getestet und für sehr gut empfunden. Wir können nach diesen positiven Erfahrungen das Bett weiterempfehlen.
Θ Mein Konto