Shopping
%
Terrassenheizstrahler »Polo«
z Vollbild
  • Terrassenheizstrahler »Polo«, Bild 1
  • Terrassenheizstrahler »Polo«, Bild 2
  • Terrassenheizstrahler »Polo«, Bild 3
  • Terrassenheizstrahler »Polo«, Bild 4

Terrassenheizstrahler »Polo«

* * * * / (26) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Terrassenheizstrahler »Polo«

Artikel-Nr. 583855L

  • Terrassenheizstrahler »Polo«
  • Edelstahl, lackiert
  • Ø/H: 50/115 cm

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * * Empfehle ich meinen Freunden. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Design,zeigt unheimlich was her.Das schöne ist, das die Wärme im Kopf-Oberkörperbereich ankommt.Nicht zu vergleichen mit einem Strahler die man sonst so kennt-180 cm hoch. Da geht viel von der abstrahlenden Wärme einfach so weg und kommt nicht dort an wo sie eigentlich soll.Dieser Strahler zeigt sehr gute Wirkung wenn man an einem Tisch sitzt.Lässt sich gut von einem zum anderen Platz schieben.

von Brigitte L. aus Hamburg 12.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Funktion mit Einschränkungen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist eigentlich praktisch und für die Terrasse oder Balkon praktischer als ein großer Heizpilz. Problem ist jedoch die Verarbeitung. Am oberen Teil dem Brenner, sollte ein Schutzschild nach Bedarf hoch und runter gefahren werden. Dies ist aber so nicht möglich, da die Nut die dazu notwendig ist, nicht richtig verarbeitet wurde. Auf meine Beschwerde hat sich sowohl Otto als auch der Hersteller schnell gemeldet. Leider wurde der Ersatzbrenner wieder mit dem gleichen Problem geliefert. Eine erneute Reklamation beim Hersteller wurde nicht beantwortet. Fazit, praktischer Brenner mit Einschränkungen beim Hitzeschutzschild.

von Ernst K. aus Neunkirchen 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Heizer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schneller geliefert als angegeben, toll. Zum Aufbau sollte man sich Zeit nehmen am besten zu zweit aufbauen, vier Augen sehen mehr. Wir haben 1 Stunde dafür gebraucht allerdings hatte ich jemanden dabei der Ahnung von sowas hat. Ein negatives habe ich, die Rollen sind aus Plaste ob das hält wenn man die Gasflasche drin hat? Ansonsten sieht der Strahler sehr gut aus und heizt sehr Zentral oder ringsum kann man mit einem Blech variieren.

von einem Kunden aus Niestetal 26.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?