Shopping
%
Terrassendach/ Standmarkise »Dubai, taupe« 375x250cm
z Vollbild
Terrassendach/ Standmarkise »Dubai, taupe« 375x250cm in braun

Terrassendach/ Standmarkise »Dubai, taupe« 375x250cm

* * * * / (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Terrassendach/ Standmarkise »Dubai, taupe« 375x250cm

Artikel-Nr. 248323C

  • Terrassendach »Dubai«
  • Raffdach, variabel verschiebbar
  • Farbe: taupe
  • B/T/H: 375/225/220 cm
Produktdetails
  • Farbe: Taupe
  • Material Dach: Polyester | Beschichtet
  • Material Pfosten: Pulverbeschichtet | Stahl
  • Dachart: Raffdach
  • Anzahl Pfosten: 2 Stk.
  • Inkl. Seitenteile: Nein
  • Besonderheiten: Dach wasserabweisend beschichtet; UV-stabil
Maßangaben
  • Durchgangshöhe: 220 cm
Hinweise
  • Artikelhinweis: Alle Angaben sind ca.-Angaben
  • Aufbauhinweis: Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * * Ich kann diesen Artikel uneingeschränkt... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen. Dieses ist mein zweites Sonnendach dieser Art, der erste in blau hatte gute 8-10 Jahre bei wind-sommer und winter ohne jegliche Pflege gehalten, ist immer draußen im Garten geblieben. Lediglich der Seilzug mußte ich einmal austauschen-problemlos möglich. Es wird wohl bei diesem das gleiche werden. Aufbau besser zu zweit, aber einfach zu bewerk stelligen.

von Horst G. aus Giessen 19.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wir sind begeistert! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung schnell. Kleinere Lackschäden vorhanden. Aufbau leicht. Festen Aufstellungsort im Garten gewählt = Standfüße in die Erde, beschwert, zugeschüttet.Blumenkübel darauf. Die Höhe wurde so dem Gesamtbild des Gartens harmonisch niedriger angepasst. Die Farbe "Taupe" wirkt natürlich. Der Platz unter der Ziehharmonika-Markise ist "riesig" und es ist gemütlich warm darunter. Auch bei leichtem Wind angenehm.

von einer Kundin aus Hennef 01.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gutes Produkt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gefällt mir gut und wird mir gute Dienste leisten bis ich mir ein festes Terrassendach leisten kann.

von einer Kundin aus Marienrachdorf 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Weite: 225 cm x 375 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?