Shopping
%
z Vollbild
Terrassendach »Mallorca«

Terrassendach »Mallorca«

* * * * o (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Terrassendach »Mallorca«

Artikel-Nr. 286307L

  • Terrassendach »Mallorca«
  • Polyester, beschichtet
  • festes Dach
  • B/T/H: 400/300/275 cm
Produktdetails
Farbe
sand
Material Dach
Polyester, Beschichtet
Material Pfosten
Stahl, Pulverbeschichtet
Dachart
festes Dach
Anzahl Pfosten
3 Stk.
Inkl. Seitenteile
Nein
Besonderheiten
UV-stabil


Maßangaben
Gewicht
35 kg
Breite
400 cm
Tiefe
300 cm
Anbauhöhe
275 cm
Durchgangshöhe
200 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (19)
* * o o o ist sein Geld nicht wert Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Würde ich nicht nocheinmal kaufen.Für das Geld hielt es nur einen Sommer lang .Im 2.Sommer knickte das Gestänge mittig nach unten zusammen, kurze Zeit später riss die Plane ein, trotz trockener und korrekter Lagerung im Winter. Das erklärt warum hier Esatzplanen zum weiteren Kauf angeboten werden. Bei Nachfrage auf Gewährleistung wurden wir leider enttäuscht und wurden auf "eigene Kosten"der Ersatzteile hingewiesen.Schade.

von einer Kundin aus Wolmirstedt 08.07.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 300 cm x 400 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Stabil und zweckentsprechend Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit der Pergola zufrieden; sie steht bei uns seit einem Jahr und wurde gerade erst wieder aufgebaut. Das Gestänge ist solide, auch kräftige Windböen und Gewitter hat das Teil bisher ohne Schaden überstanden. Natürlich muß man mal den einen oder anderen Wassersack wegdrücken, das ist aber nicht dramatisch. Auch bei leichtem Regen bietet die Pergola einen guten Schutz. Bei kräftigem Wind sollte man die Seitenteile hochrollen und mit (zukaufbaren) Gummischlaufen sichern; die reißen sonst. aber wer sitzt auch gerne bei stürmischem Wind draußen ? Einen Stern Abzug gebe ich, weil die beigelegten "Befestigungsmittel" nur als "Spielzeug" zu beschreiben sind. Benutzt man diese, wird die Pergola sich umgehend verabschieden. Besser ein paar Euro in der Bausubstanz angepasste Schrauben und Dübel investieren, dann wird man lange Freude an der Pergola haben.

von einem Kunden aus Neunkirchen 11.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Sehr windanfällige Pergola Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anbaupergola hat zwar eine schöne Optik, ist jedoch sehr windanfällig. So sind die Metallschinen der Dachkonstruktion so dünn, dass sie bei auffrischendem Wind brechen. Zwar wird in der Beschreibung darauf hingewiesen (Garantieausschluss), man kann jedoch solche Windböen zum einen nicht immer voraussehen, andererseits kaufe ich mir nicht eine solche Anbaupergola um alle zwei Tage die Dachplane abzubauen, damit die Dachkonstruktion keinen Schaden nimmt.

von Helmut W. aus Ottweiler Fuert 27.09.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?