Shopping
%
Terrassendach, BxT: 495x300 cm
z Vollbild
  • Terrassendach, BxT: 495x300 cm, Bild 1
  • Terrassendach, BxT: 495x300 cm, Bild 2
  • Terrassendach, BxT: 495x300 cm, Bild 3
  • Terrassendach, BxT: 495x300 cm, Bild 4
  • Terrassendach, BxT: 495x300 cm, Bild 5
  • Terrassendach, BxT: 495x300 cm, Bild 6
  • Terrassendach, BxT: 495x300 cm, Bild 7
  • Terrassendach, BxT: 495x300 cm, Bild 8

Terrassendach, BxT: 495x300 cm

* * * * * (15) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Terrassendach, BxT: 495x300 cm

Artikel-Nr. 209172Y

  • BxT: 495 x 300 cm
  • 6 mm starkes Dach
  • Polycarbonat-Stegplatten
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
anthrazit
Anzahl Pfosten
3 Stk.


Maßangaben
Breite
495 cm
Tiefe
300 cm
Durchgangshöhe vorn
192 cm
Gesamthöhe hinten
258 cm


Dachmerkmale
Dacheindeckung
Polycarbonat-Stegplatten
Dachfarbe
braun
Dachstärke
6 mm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße, Abbildung ähnlich
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Preis-Leistungsverhältnis stimmt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Dach hatte leider Lieferschwierigkeiten und kam mit deutlicher Verspätung bei uns an.
Das Warten hat sich gelohnt, denn aufgebaut sieht es nun wunderbar aus, Aufbauanleitung ließ etwas zu wünschen übrig, aber für den handwerklich begabten Göttergatten dennoch kein Problem, zu 2. haben wir es in 5Std. geschafft.
Die mitgelieferten Schrauben haben wir durch qualitativ hochwertigere ersetzt und klares Silkon zum abdichten gekauft.
Im Lieferumfang enthalten, konnte ich nicht der Beschreibung entnehmen, war ein Gardinenset mt Haken zum aufhängen und Gardinenleiste, tolle Sache! Leider farblich nicht so hübsch, braune Gardinen zum grauen Metall, geschackssache...

Ich würde das Dach wieder kaufen, es ist stabil und eine Aufwertung unserer Terrasse!

von einem Kunden aus Bad Salzuflen 13.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Ausführung: 300 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Sehr gut Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Dach wurde uns mit dem Kommentar " das holen wir meistens auch wieder ab" gebracht. Ist ja nicht gerade sehr ermutigend. Bedienungsanleitung ist ziemlich unübersichtlich. Wer aber handwerklich was drauf hat, bekommt es hin. Wie schon bei vorherigen Rezensionen beschrieben, braucht man ziemlich viel Platz zum Aufbau. Da das Dach recht groß ist ( 495x300 cm), brauchten wir zum Anbringen einige helfende Hände. Nicht weil es sehr schwer ist, sondern um es an den zusammengebauten Stellen zu stabilisieren. Unser Dach ist schon abgedunkelt, Sonnenschutz ist nicht mehr notwendig. Die mitgelieferten Gardinen sind farblich "grotte", aber sehr zweckmäßig. Ich kann das Dach nur empfehlen. Einfach toll

von einer Kundin aus Beverstedt 24.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Ausführung: 300 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o ich bin begeistert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe vorher hier viele Bewertungen gelesen in denen von "leichtem Aufbau" die Rede war.das würde ich so nicht unterschreiben,es war anhand der Anleitung ganz schön kompliziert ,jemand der Anleitungen schreibt,sollte vorher selbst Mal aufbauen und erst dann schreiben.wir haben auf jeden Fall einen ganzen Tag gebraucht,wobei das Ergebnis dann überzeugt.es sieht super toll aus und ist der Hingucker total.zu meiner Überraschung war sogar ein Vorhang dabei,zu dem muss ich allerdings sagen.....die Anbringung haben wir uns geschenkt,denn die Art wie der angebracht werden sollte ...war ein Witz und nicht umsetzbar
Ansonsten ein geniales Teil und jetzt kann der Sommer kommen.
Dies sind Angaben zur Variante 495cmx300cm

von Renate K. aus Neumuenster 08.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Ausführung: 300 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >