Shopping
%
z Vollbild
Terrarium-Set »Rainforest« in schwarz

Terrarium-Set »Rainforest«

* * * * o (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Terrarium-Set »Rainforest«

Artikel-Nr. 269624B

  • Terrarium-Set »Rainforest«
  • Vollglasterrarium mit 2 Türen
  • mit natürlich aussehender Fels-Struktur
  • in 2 Größen erhältlich
Holen Sie sich den Regenwald nach Hause! Das Terrarienset »Rainforest« ist ideal für Neulinge auf dem Gebiet. Das Set ist mit allem ausgestattet, was Sie benötigen, um erfolgreich in Ihr neues Hobby zu starten. Das Glasterrarium hat zwei nach vorne hin öffnende Türen, die für Wartung und Fütterung einen leichten Zugang bieten, ohne dass die Tiere herauskommen können. Die Abdeckung wurde speziell für das Glasterrarium konzipiert und enthält das einfach zu installierende Beleuchtungssystem. Durch das Top aus feinmaschigem Metallgewebe gelangen die UVB-Strahlen bis tief in das Terrarium. In 2 Größen erhältlich.
Produktdetails
Farbe
schwarz, transparent
Form
rechteckig
Geeignet für Tierart
Regenwaldreptilien|Regenwaldamphibien
Material
Glas
Material Deckel
Feinmaschig, Metallgewebe
Besonderheiten
Türart: Glasflügeltür


Maßangaben
Breite
30 cm
Tiefe
30 cm
Höhe
45 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Pflegehandbuch ; Substrat ; Wassernapf ; Dschungelreben ; Dschungelpflanzen


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. -Angaben
Lieferhinweis
Inkl. Dekoration
Montage
fertig montiert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* * * * * habe inzwischen 2 davon. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Qualität, alles wichtige dabei, okay die Leuchten oder Heizung nicht. Es kam super verpackt an. Natürlich habe ich teils echte Pflanzen und Rinden verwendet aber im Grunde kann man es auch direkt so benutzen. Ich finde die Terrarien aus dieser Reihe sehr gut und empfehle sie absolut weiter.

von Elke F. aus Ludwigshafen 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: 45 cm x 30 cm x 30 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gutes Terrarium-set Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel kam schnell und gut verpackt hier an. Ein kurzer Blick in die Beschreibung reichte um das Terrarium fachgerecht aufzustellen und einzurichten. Es ist optisch wirklich schön und macht auf mich einen wertigen Eindruck. Die künstlichen Dekopflanzen kann vielleicht nicht jeder gebrauchen, aber da ich im Terrarium außer Futterpflanzen keine echten Pflanzen brauche, haben diese bei mir Verwendung gefunden. Gut finde ich auch, dass das Teil auf einem kleinen Sockel (aus Kunststoff) steht, so dass der Glasboden nicht direkt aufliegt und ich gut eine Heizmatte darunter platzieren konnte.

von Oliver S. aus Schwalbach 13.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: 45 cm x 60 cm x 45 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich werde mir ein weiteres kaufen Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute kam das Paket an, Das Terrarium ist mit allen Zubehör für eine schöne Ersteinrichtung konzipiert. Einige Sachen, wie Futter/Wasserschale und künstliche Pflanzen kann ich anders für die Wohnung verwenden. Da keine Leuchtmittel dabei waren, wass ich positiv bemerken muss, da viele auf LED umstellen, konnte ich feststellen, das ReptiGlo ect... nur direktes Licht austraheln und LED rundum mehr Licht erzeugen. Im Terrarium werden Spinnen gehalten, somit ist auch kein UV ect. direkt erforderlich.

von einem Kunden aus Germering 15.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: Größe M

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?