Shopping
%
z Vollbild
Terrariendeko »EX Desert Sand« in gelb

Terrariendeko »EX Desert Sand«

* * * * / (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Terrariendeko »EX Desert Sand«

Artikel-Nr. 246381H

  • Terrariendeko »EX Desert Sand«
  • natürlicher Wüstensand, stimuliert das Grab- und Wühlverhalten
  • verwendbar als Eiablagesubstrat
  • ohne Farbstoffe und Chemikalien
Produktdetails
Besonderheiten
Das Exo Terra Substrat für Wüstenterrarien ist natürlicher Wüstensand ohne zugesetzte Farbstoffe oder Chemikalien. Der Sand wurde gesiebt, um Unreinheiten zu entfernen und um eine gleichmäßige Sandkorngröße zu erhalten. Schafft ein natürliches und attraktives Wüstenumfeld. Exzellenter Wärmeleiter. Stimuliert natürliches Grab und Wühlverhalten. Verwendbar als Eiablagesubstrat.
Farbe
gelb


Maßangaben
Höhe
6 cm
Breite
23 cm
Tiefe
30 cm
Gewicht
4.5 kg


Lieferumfang
Lieferumfang
Inhalt: 4,5 kg Terrariensubstrat


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. -Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * o Gute geeignet für Terrariumrückwand-Eigenbau

Habe den Sand für den Bau einer Rückwand im Terrarium gekauft. Hat mit Fliesenkleber zusammen gut gehalten und sieht auch zwei Wochen später immer noch super aus. Allerdings nur 4 Sterne, weil der Sand nicht hart wird, wenn man Wasser dazu mischt und das wäre eben für meinen Zweck als Bodengrund wichtig gewesen. Ansonsten ein zu empfehlendes Produkt.

von einer Kundin aus Bielefeld 19.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Paßt sehr gut zum Terrarium

Notwendige Beleuchtung für Tier und Pflanzen. Paßt hervorragend in das Terrarium.

von Christa S. aus Muelheim 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Desert Sand ist sehr gut

schöner weicher Sand für Terrarien. Die Tiere fühlen sich darin wohl.

von einer Kundin aus Braunlage 21.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?