Shopping
%
Teppichkehrer »Regulus Supra«
z Vollbild
  • Teppichkehrer »Regulus Supra«, Bild 1
  • Teppichkehrer »Regulus Supra«, Bild 2
  • Teppichkehrer »Regulus Supra«, Bild 3
Teppichkehrer »Regulus Supra« in grau/grün

Teppichkehrer »Regulus Supra«

* * * * o (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppichkehrer »Regulus Supra«

Artikel-Nr. 200082H

  • ohne Strom und Kabel für die schnelle Reinigung zwischendurch
  • mit großem Drehknopf zur Höhenverstellung für verschiedene Teppicharten
  • mit drei Kehrbürsten
  • Kehrbreite 26 cm
  • 3 Jahre Garantie
Der Teppichkehrer Regulus supra bringt die sekundenschnelle Sauberkeit ins Haus. Mit seinem mechanischen Antrieb ist der wendige Kehrer sofort einsatzbereit – komplett ohne Strom und ohne Akku. Kein lästiges Kabel auf- und abwickeln, kein Gewicht, das durch die Wohnung gezogen oder getragen werden muss, kein Lärm und kein Stromverbrauch. Bevor der Staubsauger überhaupt im Einsatz ist, ist der Teppichkehrer Regulus schon fertig. Auch die Leistung stimmt: die spezielle supra Bürste sammelt von jedem Boden Staub, Schmutz, Krümel und Haare ein. Ob von glatten Böden wie Fliesen und Laminat oder von Teppichen. Die Bürste kehrt exakt bis zur Fußleiste, ohne dass ein Schmutzrand übrig bleibt. Nach dem Kehren lässt sie sich einfach entnehmen und unter Wasser abspülen. Aufgefangen wird der Schmutz in einem Staubcontainer statt in einem Beutel. Ist er voll, lässt er sich schnell und hygienisch entleeren, ohne dass die Hände mit dem Schmutz in Berührung kommen. Besonders praktisch ist die enorme Beweglichkeit des Kehrers. Das Gelenk reagiert auf jede Bewegung und umkreist mühelos Tisch- und Stuhlbeine. Zudem lässt sich der Stiel flach abwinkeln, so dass der Kehrer auch unter Schränken und Betten zum Einsatz kommt. Der Teppichkehrer Regulus supra besteht aus einem stabilen Metallgehäuse und besitzt eine Kehrbreite von 26 cm. Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre.
Produktdetails
Farbe
grau, grün
Drehgelenk
Nein


Maßangaben
Kehrbreite
26 cm
Stiellänge
90 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Inkl. 3 Kehrbürsten

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * * o o Eine Kehrmaschine für den schnellen Einsatz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist klein und handlich, optisch sehr ansprechend. Kehrt für den schnellen Einsatz gut. Bei bestimmter Neigung des Stiels kippt der Besen, so dass das Gehäuse leicht am Boden schabt. Denke, dass ich den richtigen Winkel noch finde. Würde es mir aus diesem Grund nicht wieder kaufen.

von Sylvia S. aus Leipzig 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Teppichkehrer

Wie der Titel schon aussagt: es ist ein Teppichkehrer, auf anderen Böden gab es Probleme. Deshalb habe ich zurück gegeben

von einer Kundin aus Schermbeck 21.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gerade bei Babys im Haushalt gut

War schnell zusammengesteckt. Sehr einfache Handhabung. die Bürste ist abwaschbar, was top ist. Nutze den Kehrer, um schnell sauber zu machen, während meine Enkelkinder schlafen. Super für Teppich. Auf glatten Böden nicht optimal aber ok.

von einer Kundin aus Berlin 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?