Shopping
%
»
»
Teppichkehrer »Regulus Retro«, rot in rot

Artikeldetails
Teppichkehrer »Regulus Retro«, rot

Artikel-Nr. 274854D
  • ohne Strom und Kabel für die schnelle Reinigung zwischendurch
  • mit großem Drehknopf zur Höhenverstellung für verschiedene Teppicharten
  • mit drei Kehrbürsten
  • Kehrbreite 22 cm
  • 2 Jahre Garantie
Der Teppichkehrer Regulus bringt die schnelle Sauberkeit ins Haus. Ganz ohne Strom ist der wendige Kehrer mit einem Griff einsatzbereit. Kein lästiges Kabel auf- und abwickeln, kein Gewicht, das durch die Wohnung gezogen oder getragen werden muss, kein Lärm und kein Stromverbrauch, der bei einem Staubsauger immerhin zwischen 800 und 1400 Watt pro Stunde betragen kann. Bevor der Staubsauger überhaupt im Einsatz ist, ist der Regulus schon fertig. Auch die Leistung stimmt: Drei Kehrbürsten sammeln Staub und Schmutz, Krümel und Haare ein. Einfach mit dem großen Drehknopf die Höhe verstellen und schon lassen sich  hochflorige Teppichböden ebenso kehren wie kurzflorige. Der Teppichkehrer Regulus besteht aus einem stabilen Metallgehäuse und besitzt eine Kehrbreite von 22 cm. Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre.
Produktdetails
Farbe
rot
Drehgelenk
Nein
Besonderheiten
in Retro-Optik


Maßangaben
Kehrbreite
22 cm
Stiellänge
90 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Inkl. 3 Kehrbürsten

Kundenbewertungen

* * * * / (76)

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Ein guter Artikel und der Preis stimmt auch.
Der Aufbau ist ziemlich einfach und schnell. Für das Aufkehren von Krümmel oder andere Verschmutzung zwischendurch ideal! Auch das Auslehren der Verschmutzung ist einfach. Nur das Entfernen der Haare an den Büsten ist zeitaufwendig. Was hier noch gut ist, ist das man je nach Teppich die Bürsten einstellen kann.
von einem Kunden aus Hannover 06.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot
* * * * * auch gut bei leicht feuchten Belagen
Wir haben uns diesen (nicht elektrischen) Teppichkehrer zugelegt, um unseren Kunstrasen auf dem Balkon zu säubern - gerade in den Herbst- und Wintermonaten, wenn dieser feucht ist und man keinen Staubsaugen bei Nässe verwenden darf. Der Teppichkehrer erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck!
von Tobias S. aus Erfurt 28.11.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot
* * * * o Altbewährtes Teil, das seinen Zweck erfüllt.
Brauchte was für die schnelle Reinigung im Flurbereich zwischendurch, damit ich nicht jedes Mal den Staubsauger rausziehen muss - hierfür bestens geeignet. Natürlich im Ergebnis nicht zu vergleichen mit einem Staubsauger, aber für diesen Zweck auf jeden Fall in Ordnung.
von einer Kundin aus Ostrach 10.12.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot