Shopping
%
Teppichkehrer
z Vollbild

Teppichkehrer

* * * * / (72) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppichkehrer

Artikel-Nr. 64071770
Teppichkehrer. Mit robusten Borsten-Bürsten. Metallgehäuse. Lackierter Stahlstiel. Inklusive Besenkamm zur Walzenreinigung. Platzsparende Aufbewahrung. Kehrt in beide Richtungen.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Kehrmaschine Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Teppichkehrmaschine ist wirklich spitze, schnell zusammen gesteckt und es kann los gehen. Ich war wirklich über die Leistung positiv überrascht. Der Einsatz bei mir ist für meine beiden Zwerghasen, da muss man ständig Heu, Stroh, Sägemehl und Pellets vom Teppich entfernen. Alles kein Problem für diese Kehrmaschine. Einfach spitze!!!!!

von einer Kundin aus Waiblingen 17.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Super Teppichkehrer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zwischendurch ist es ein tolles Gerät, wenn es nur mal ein paar Krümel sind. Mann muss nicht ständig den schweren Staubsauger rausholen. Einmal rübergefegt und die Krümel sind weg. Aber den Staubsauger ersetzt es nicht. Ich kenne dieses Gerät schon seit meiner Kindheit und finde es schön, dass es sowas noch gibt.

von einer Kundin aus Wipfratal 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Erfüllt Erwartungen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte so einen Teppichreiniger vor 30 Jahren.Funktioniert noch genau wie damals.Für die kleine Reinigung
zwischendurch immer noch zu empfehlen.Spart Strom und erfüllt seinen Zweck für wenig Geld.

von Stefan E. aus Berlin 08.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >