Shopping

Artikeldetails
Teppichkehrer

Artikel-Nr. 6407171
Teppichkehrer. Mit robusten Borsten-Bürsten. Metallgehäuse. Lackierter Stahlstiel. Inklusive Besenkamm zur Walzenreinigung. Platzsparende Aufbewahrung. Kehrt in beide Richtungen.

Kundenbewertungen

* * * * / (37)

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * einfach nur genial :=
genial..habe ehrlich gesagt komplett gezweifelt das dies was ist und wollte chon stornieren..war aber schon unterwegs :) ich habe 2 kinder garten Hund..Mann mit Schichtbetrieb...es entsteht viel Dreck..und oft das Probleme..das ständig irgendwer schläft..die Kinder MIttags oder Abends..der Mann manchmal fast den komplette Tag von Der Nachtschicht..schwierig zu organisieren..daher suchte ich ne Alternative..Sauger ist da zu laut..Besen..wirbelt mehr rum..aber dieses Gerät..macht super sauber..schnell..relativ geräuscharm..ohne Aufwand...mache jetzt sogar mehr sauber :) lach..weil einfach für in paar Brösel..ist das kein Aufwand..Staubsauger eher schon...würde es nicht mehr hergeben..2 minuspunkte hat er..erstens ist der Stiel sehr klein..bisschen doof für Grosse..und die Ecken meistert er nicht...aber trotz allem ne Riesenerleichterung..und im Dauereinsatz...
von einer Kundin aus Kirchdorf 20.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot
* * * * * Sauber machen, macht wirklich Spaß
Ich habe kleine Kinder und mit kleine Kinder kann man nicht immer den Staubsauger anmachen. Aber diesen Teppichkehrer kann man jeder Zeit benutzen. Ich bin wirklich sehr erstaunt wie gut der Teppichkehrer die ganzen fuzeln aus der Teppich raus holt. Ich kann das nur empfehlen für alle die Teppich und Teppichboden haben.
von einer Kundin aus Hamburg 30.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot
* * * * o Für den Preis absolut ok
Hemer,27.07.15 Nach erhalt der Kehrmaschine gleich ausprobiert; Badteppich,Allwetterteppiche,normale teppiche:Alle super sauber.Auch Katzenhaare. Ebenfalls Fliesenböden.Schenke das Teil meiner Frau zum Geburtstag.Wird sich freuen.Nur die reinigung des Grätes ist blöd.
von Andreas P. aus Hemer 27.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot