Teppichkehrer in rot
VOLLBILD
Teppichkehrer

Teppichkehrer

Teppichkehrer. Mit robusten Borsten-Bürsten. Metallgehäuse. Lackierter Stahlstiel. Inklusive Besenkamm zur Walzenreinigung. Platzsparende Aufbewahrung. Kehrt in beide Richtungen.

Artikel-Nr. 6407172

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 6407172

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Teppichkehrer

  • Wie in alten Zeiten!! TOP!! (von Ivonne K. aus Herne): Wie in alten Zeiten. Wenn es mal schnell gehen muss, einfach über den Boden und fertig. Es ersetzt zwar nicht den Sauger, aber für zwischendurch einfach optimal.
  • ein guter Gebrauchsartikel (von einem Kunden aus Berlin): er kehr gut auf harten Böden, bei manchen Dingen muss man etwas mehr kehren, wie bei Tierhaaren aber dafür das er ohne Strom und Akku läuft, macht er sich gut
  • Es macht Spass mit ihm zu arbeiten. (von Claus S. aus Halle): Artikel ist sehr gut zu handhaben.Man kann ihn leicht leeren und er braucht nicht viel Platz zum verstauen.Er ist ein guter Helfer im täglichen Leben.