Shopping
%
z Vollbild
Teppichfliesen »Austin« (4 Stck.) in rot

Teppichfliesen »Austin« (4 Stck.)

* * * * / (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppichfliesen »Austin« (4 Stck.)

Artikel-Nr. 139094E

  • Schlingen-Teppichfliesen
  • 4er Set (1m²)
  • fussbodenheizungsgeeignet
  • 100 % Polyamid
Die Raumgestaltungsmöglichkeiten mit selbstliegenden Teppichfliesen sind grenzenlos durch die Variation der Strichrichtung, Verwendung verschiedener Farben oder durch die Kombination mit verschiedenen Qualitäten. Die Teppichfliesen sind mit wenigen Handgriffen auf die Räumlichkeiten anpassbar, schnell ohne Kleben zu verlegen, jederzeit aufnehmbar und wiederverlegbar - immer wieder - im Wohn- und Objektbereich. Einfache Reinigung durch aufnehmen der verschmutzten Fliesen und unter fließendem Wasser säubern, trocknen lassen und wieder verlegen. Die Fliesen haben ein Maß von 50 x 50 cm. Qualität: 3,7 kg/m² Gesamtgewicht +/- 5%. 0,55 kg/m² Poleinsatzgewicht +/- 5%. 6,5 mm Gesamtdicke +/- 0,3 mm. 3,5 mm Polschichtdicke +/- 0,3 mm. maschinell getuftet. schwer entflammbar. Rückenausstattung: BELOBAC - modifiziertes Bitumen. Wissenswertes: eine Fliese ist 50x50cm. Das entspricht 0,25 m². problemlose Pflege, leichte Reinigungsmöglichkeit: Verschmutzte Fliesen aufnehmen und unter fließendem Wasser säubern, trocknen lassen und wieder verlegen.
Produktdetails
Ausführung
Schling-Teppichfliese
Anzahl Teppich-Fliesen
4 Stk.
Nutzungsklasse
23/33
Material
Polyamid
Farbe
rot
Brandklasse
Bfl
Für Stuhlrollen geeignet
Ja
Für Fußbodenheizung geeignet
Ja
Antistatisch
Ja


Maßangaben
Länge
50 cm
Breite
50 cm
Florhöhe ca.
3.5 mm
Materialstärke
6.5 mm
Pol-Gewicht
550 g/m²

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * o Empfehlenswert wer es mag! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn man einenen neuen Teppich braucht und nicht komplett in einem zug auslegen kann. D.h., Möbel können nicht aus Zimmer geräumt werden, nur versetzt. Vorteil: bei Flecken die nicht heraus gehen und man etwas mehr bestellt. Kann man austauschen. Beim verlegen sollte man sich imTeppichgeschäft dünnes doppelseitiges Klebeband holen und 4-5mal fixieren. Ideal sind die Fliesen auch für Saugroboter. Der Transport kam über DHL und war ganz schlecht. Vier Pakete sollten es sein, zwei mal 10 Fliesen bestellt. Leider konnte man bei Otto nicht 20ig Stück in einem zug bestellen. Schade! Drei Pakete kamen mit DHL und eines mußte ich schwer schleppend, von der weit entfernten Post abholen. Trotz dem wir zu Hause waren wo DHL kam.

von Gertraud S. aus Berlin 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: camel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Echt tolle Fliesen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Teppichfliesen sind echt gut zu verlegen, und auch das Ecken ausschneiden ging recht gut! Nur mit der Lieferung, wenn man schreibt...Lieferbar...in 5-6 Werktage bei Ihnen sollte auch Otto sich daran halten, und nicht nach zwei Wochen Liefern, das fand ich schon blöde!

von Manfred M. aus Wesseling 28.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Artikel mit sehr guter Qualität

Die Teppichfliesen haben eine sehr gute Qualität und sind für uns optimal einsetzbar.

von einer Kundin aus Merseburg 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?