Shopping
%
z Vollbild
Teppichboden »Rambo«, Breite 500 cm in terracotta

Teppichboden »Rambo«, Breite 500 cm

* * * * / (37) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppichboden »Rambo«, Breite 500 cm

Artikel-Nr. 880979C

  • Hochwertige Feinschlingen-Auslegeware »Rambo«
  • Breite 500 cm
  • geeignet für Fußbodenheizung
  • Material: 100 % Polypropylen
  • unempfindliche Oberfläche
Ob Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Kinderzimmer – der Teppichboden »Rambo« passt einfach in jeden Wohnbereich und ist dessen Ansprüchen in jeder Hinsicht gewachsen. Durch die vielseitige Farbenauswahl in anthrazit, beige, blau, grau, grün, mais, schoko und terra können Sie Ihrer Gestaltungsfreude freien Lauf lassen und Ihre persönliche Vorstellungen umsetzen. Das Material aus 100% Polypropylen zeichnet sich besonders durch seine unempfindliche Oberfläche aus, was die Feinschlingenqualität außerordentlich strapazierfähig und pflegeleicht macht. Dank des komfortablen Textilrückens ist die Qualität geeignet für Fußbodenheizungen und dämmt Schallübertragungen beim Betreten des Teppichbodens. Gesamtgewicht: ca. 1150 g/m². Die Meterware wird individuell nach Ihren Vorstellungen zugeschnitten und ist kinderleicht zu verlegen. Entdecken Sie auch die entsprechenden Stufenmatten »Rambo« von andiamo. Meterware ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Produktdetails
Ausführung
Schling-Teppichboden
Material
100% Polypropylen
Farbe
terracotta
Anwendungsbereich
innen
Nutzungsklasse
22 (Wohnbereiche - normale Nutzung)
Brandklasse
E
Rücken
Textil
Für Fußbodenheizung geeignet
Ja
Antistatisch
Ja
Trittschalldämmung
Ja
Umweltschonend
Ja
Wunschmaß möglich
Ja


 
Maßangaben
Breite
500 cm
Florhöhe ca.
2 mm
Materialstärke
4 mm
Pol-Gewicht
360 g/m²


 
Hinweise
Pflegehinweis
pflegeleicht
Prodis-Nr.
1AE4C0AD
GUT-Nr.
22180


 
Informationen zum Wunschmaß
Wunschmaß Mindestlänge
50 cm
Wunschmaß Maximallänge
1500 cm
Wunschmaß Schrittweite
1 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * * o o Bin enttäuscht ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe ist sehr schön, wie abgebildet. Lässt sich gut verlegen. Allerdings steht in der Beschreibung "mit Textilrücken", darunter stelle ich mir etwas anderes vor. Die Unterseite ist einfach total hart, wie plastikbeschichtet. Da man kein Teppichmuster bestellen kann, habe ich mich darauf verlassen und war von der Qualität enttäuscht. Zurücksenden kann man ja aufgrund der Maßbestellung nicht. Des weiteren riecht der Teppichboden auch nach einigen Tagen noch sehr stark. Bei uns war außerdem an der Papprolle ein Stück der Auslegware mit Knick aufgerollt. Alles in allem von uns leider ein "Daumen runter".

von einer Kundin aus Schlaubetal 16.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o So nie wieder Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst einmal wird der 5m auf 5m Teppich auf einem Hartkartonrohr geliefert das nicht gecknickt werden kann. Dieses Rohr mussten wir anschliesend mit einer Säge in 3 Teile sägen um es Überhaupt in den Keller transportieren zu können. Der Teppich wurde mit Spedition geliefert, Das erste was die beiden Herren sagten war der geht nicht durchs Treppenhaus. Nach langem hin und her hieften wir den Teppich durch das Kinderzimmerfenster. Die Herren verabschiedeten sich mit den Worten durch das Innenrohr jönnen sie mir nicht helfen ihn in das Wohnzimmer zu tragen und sind dann gegangen.Ich hatte davor schon das Wohnzimmer ausgeräumt und mir jemanden zum Helfen organisiert. Beim aufrollen des Teppichs gab es dann schon das nächste Problem, itten auf dem Teppich prangte eine Zigarettengrosse schwarze Brandnarbe. Nach diesem ganzen Stress habe ich dann absolut keine Lust gehabt das ganze auf diese Art wieder abholen zu lassen. Da otto uns letzlich entgegen gekommen ist haben wir ihn doch behalten. Der Teppich ist zwar schön aber diesen Aufwand nicht wert.

von einer Kundin aus Eggenstein-Leopoldshafen 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Teppich, Lieferangabe nicht verlässlich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist gut, etwas mehr Orange als auf dem Bild. Allerdings hat die Lieferung statt der angegebenen 5-6 Werktage 8 oder 9 Tage gedauert. Das war blöd, weil das die Planung durcheinander gebracht hat.

von einer Kundin aus Hamburg 17.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terracotta

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?