Shopping
%
z Vollbild

Teppichboden »Fiona«, Breite 500 cm

* * * * o (22) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppichboden »Fiona«, Breite 500 cm

Artikel-Nr. 228564H

  • strapazierfähiger Veloursteppichboden
  • Breite 500 cm
  • Fußbodenheizung geeignet
  • Gesamtstärke von 9 mm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (22)
* * * * o Preis in Ordnung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Teppich sieht in der bestellten Farbe sehr hell aus - eher richtig eierschalfarben. Haben ihn trotzdem behalten. Ließ sich gut verlegen; franst beim schneiden aus - mit einem sehr scharfen Teppichmesser wird die Schnittkante etwas besser. Liegt im Flur und sieht sehr gut aus.

von einer Kundin aus Sulz 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cremefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolut empfehlenswert! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diesen Teppich auf Verdacht für unsere neue Wohnung bestellt und sind nicht enttäuscht worden. Er ist dezent, schön weich und pflegeleicht. Der Teppichboden hat einen Vliesrücken und ist leicht zu verlegen. Erwähnenswert ist an dieser Stelle der Service von OTTO, es gab terminliche Schwierigkeiten und man hat keinen Aufwand gescheut, dass der Teppichboden pünktlich an seinem Bestimmungsort angekommen ist. Vielen Dank!Wofür man einen halben Punkt abziehen könnte ist die Tatsache, dass man kein Muster bestellen kann. Mach ich aber nicht, weil alles gut gegangen ist und wir sehr zufrieden sind.

von einer Kundin aus Berlin 25.09.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schön weich aber.....

Der Teppich ist wirklich sehr schon flauschig und ha sich leicht verlegen lassen, aber man sieht sofort abdrücke von Stühlen oder anderen möbeln und es dauert lang bis sie wieder einigermaßen weg sind. Bei mir war der teppich vernünftig auf die Kurze seite zusammen gerollt. Punkt abzug leider die farbe, ich habe creme bestellt und das war leider so hell wie beige. Sehr schön aber für ein Kinderzimmer bei uns eher unvorteilhaft.

von einer Kundin aus Bad Mergentheim 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cremefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?