Shopping
%
z Vollbild
Teppichboden »Fiona«, Breite 500 cm in cremefarben

Teppichboden »Fiona«, Breite 500 cm

* * * * o (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppichboden »Fiona«, Breite 500 cm

Artikel-Nr. 228564B

  • strapazierfähiger Veloursteppichboden
  • Breite 500 cm
  • Fußbodenheizung geeignet
  • Gesamtstärke von 9 mm
Entdecken Sie den Veloursteppichboden »Fiona« von der Marke andiamo, der zu hervorragend zu jedem Einrichtungsstil passt. Ob Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Kinderzimmer - die schönen, dezenten Farben in schwarz, grau-braun, dunkelbraun, grau, creme oder beige bringen Harmonie und Gemütlichkeit in jeden Wohnbereich. Einzigartige Farbreflexe im Flor machen den Bodenbelag zu einem außergewöhnlichen Highlight - so zaubert er Behaglichkeit und Ruhe in Ihre vier Wände. Das umweltfreundliche Material aus 100% Polypropylen macht den Teppichboden sehr strapazierfähig und robust, sodass einfaches Staubsaugen zur Pflege genügt und den Ansprüchen eines Raums in jeder Hinsicht gewachsen ist. Zudem garantiert er Dank des weichen Teppichgrunds aus Vlies einen angenehmen Trittkomfort und verringert Schallübertragungen. Die Meterware kann individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zugeschnitten werden und ist äußerst leicht zu verlegen. Details: Farben: schwarz, grau-braun, dunkelbraun, grau, creme oder beige, Motiv: uni. Herstellung: maschinell. Herkunft: Niederlande. Strapazierfähig, pflegeleicht, für Fußbodenheizung geeignet, antistatisch. Gesamtgewicht von 1620 g/m², Gesamtstärke von 9 mm. Dieser Artikel ist geprüft nach Prodis/GUT-Nr. EDBB15D2. Kein Umtausch bei Maßanfertigung außer bei begründeten Qualitätsmängeln.
Produktdetails
Ausführung
Velour-Teppichboden
Material
Polypropylen
Farbe
creme
Anwendungsbereich
innen
Nutzungsklasse
22 (Wohnbereiche - normale Nutzung)
Brandklasse
E
Rücken
Vlies
Für Treppen geeignet
Nein
Für Stuhlrollen geeignet
Nein
Für Fußbodenheizung geeignet
Ja
Für Feuchtraum geeignet
Nein
Antistatisch
Ja
Leitfähig
Nein
Lichtecht
Ja
Rutschsicher
Ja
Schnittkanten fransen nicht
Nein
Schallabsorption
Ja
Trittschalldämmung
Ja
Umweltschonend
Ja
Wunschmaß möglich
Ja


Maßangaben
Breite
500 cm
Florhöhe ca.
5 mm
Materialstärke
9 mm
Pol-Gewicht
550 g/m²


Hinweise
Prodis-Nr.
EDBB15D2


Informationen zum Wunschmaß
Wunschmaß Mindestlänge
50 cm
Wunschmaß Maximallänge
1500 cm
Wunschmaß Schrittweite
1 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (20)
* * * * o Preis in Ordnung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Teppich sieht in der bestellten Farbe sehr hell aus - eher richtig eierschalfarben. Haben ihn trotzdem behalten. Ließ sich gut verlegen; franst beim schneiden aus - mit einem sehr scharfen Teppichmesser wird die Schnittkante etwas besser. Liegt im Flur und sieht sehr gut aus.

von einer Kundin aus Sulz 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cremefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schön weich aber.....

Der Teppich ist wirklich sehr schon flauschig und ha sich leicht verlegen lassen, aber man sieht sofort abdrücke von Stühlen oder anderen möbeln und es dauert lang bis sie wieder einigermaßen weg sind. Bei mir war der teppich vernünftig auf die Kurze seite zusammen gerollt. Punkt abzug leider die farbe, ich habe creme bestellt und das war leider so hell wie beige. Sehr schön aber für ein Kinderzimmer bei uns eher unvorteilhaft.

von einer Kundin aus Bad Mergentheim 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cremefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schöner Teppichboden, fühlt sich weich an

Der Teppichuntergrund ist sehr weich und er läßt sich gut verlegen. Er wurde auf einer 5m-langen Rolle geliefert und musste daraufhin vor dem Hochtragen in die Wohnung abgenommen und "zusammengeklappt" werden. Die Fahrer v. Hermes wollten aber erst nicht so richtig helfen...Am besten mit eigenen Helfern annehmen und bald verlegen, da sonst "Knicke" im Teppich entstehen können, die später noch sichtbar sein können. Der Teppich fühlt sich gut an und sieht gut aus.

von einer Kundin aus Braunschweig 12.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?