Shopping
%
z Vollbild
Teppichboden »Bob«, Breite 500 cm in blau

Teppichboden »Bob«, Breite 500 cm

* * * * / (73) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppichboden »Bob«, Breite 500 cm

Artikel-Nr. 393245J

  • pflegeleichter Teppich »Bob«
  • Breite 500 cm
  • geeignet für Fußbodenheizung
  • aus Polypropylen/Gesamthöhe: ca. 4,5 mm
Wer sein Heim betritt, möchte sich wohlfühlen und den Alltag hinter sich lassen – dafür sind dezente Farben, die Gemütlichkeit in jedem Wohnbereich ausstrahlen, genau das Richtige. Ob warmes cognac oder beige im Schlafzimmer, kräftiges blau im Kinderzimmer oder tiefes anthrazit im Wohnzimmer – mit dem Teppichboden »Bob« von andiamo können Sie jedem Raum einen gemütlichen Charme verleihen. Dank seines qualitativ hochwertigen Materials aus 100% Polypropylen ist er mit Schuhen sowie barfuß angenehm zu belaufen und sorgt für ein weiches Trittgefühl. Weiterhin zeichnet sich die umweltschonende Qualität durch außerordentliche Strapazierfähigkeit und Pflegeleichtigkeit aus – so genügt einfaches Staubsaugen zur Pflege. Der komfortable Textilrücken trägt zur Minderung von Schallübertragungen bei und macht den Teppichboden eignungsfähig für Fußbodenheizungen. Die Meterware wird entsprechend Ihrer Vorstellungen zugeschnitten und ist im Handumdrehen verlegt. Eine schöne Ergänzung hierzu sind auch die einzigartigen Stufenmatten »Bob« von andiamo. Allgemeine Information: Meterware ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Produktdetails
Ausführung
Velour-Teppichboden
Material
100% Polypropylen
Farbe
blau
Anwendungsbereich
innen
Nutzungsklasse
22 (Wohnbereiche - normale Nutzung)
Brandklasse
Cfl
Rücken
Textil
Für Treppen geeignet
Ja
Für Fußbodenheizung geeignet
Ja
Antistatisch
Ja
Lichtecht
Ja
Trittschalldämmung
Ja
Umweltschonend
Ja
Wunschmaß möglich
Ja


Maßangaben
Breite
500 cm
Florhöhe ca.
2 mm
Materialstärke
4.5 mm
Pol-Gewicht
1300 g/m²


Hinweise
Artikelhinweis
Brandklasse Cfl-S1
Prodis-Nr.
FE9FCF9A


Informationen zum Wunschmaß
Wunschmaß Mindestlänge
50 cm
Wunschmaß Maximallänge
1500 cm
Wunschmaß Schrittweite
1 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (73)
* * * * * Auf der suche nach einem neuen Teppichboden... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf der suche nach einem neuen Teppichboden für unser Gästezimmer bin ich hier fündig geworden. Ein qualitativ hochwertiger Teppichboden der sich toll verlegen lässt, die Farbe entspricht der Farbe auf den Bildern, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Fazit ein Teppichboden den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann. Zudem geht ein großes Lob an die Spediteure sehr zuvorkommend und sehr vorsichtig bei der Auslieferung.

von Bernd F. aus Berlin 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Den Teppichboden würde ich weiter empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Teppichboden für mein Wohnzimmer bestellt. Mit der Farbe und der Qualität bin ich sehr zufrieden. Auch das verlegen klappte super. Allerdings bin ich sehr wütend über die Auslieferung. Der Teppich wurde 2x bei der Anlieferung durch die Spediteure geknickt, so das ich jetzt quer durchs Zimmer hässliche Falten habe, die sich nicht legen, es sieht unmöglich aus. Ich weiß auch nicht, wie ich diese raus bekommen soll. Das trübt meine Freude erheblich. Da sollte man sich überlegen, von der Spedition Schadensersatz zu fordern. Teppichboden werde ich auf jeden Fall nicht mehr über Otto bestellen.

von Doris M. aus Berlin 01.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: cognac

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute Qualität, herrliche Farbe. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe den Teppichboden im Korridor ausgelegt. Ich bin 74 Jahre und kam mit dem Schneiden/Auslegen sehr gut klar. Er wurde auch aufgerollt geliefert und dadurch entstanden keine Knicke und Falten. Bin sehr zu frieden.

von Peter B. aus Hohen Neuendorf 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?