Shopping
%
z Vollbild
Teppichboden »Bob«, Breite 400 cm in blau

Teppichboden »Bob«, Breite 400 cm

* * * * / (92) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppichboden »Bob«, Breite 400 cm

Artikel-Nr. 388459J

  • pflegeleichter Teppich »Bob«
  • Breite 400 cm
  • geeignet für Fußbodenheizung
  • aus Polypropylen/Gesamthöhe: ca. 4,5 mm
Ob freundliches Beige, gemütliches Cognac, dezentes Blau oder edles Anthrazit: Der Teppichboden »Bob« lässt Ihre Wohnräume strahlen! Auch für Fußbodenheizungen geeignet. Dank seines qualitativ hochwertigen Materials ist der Teppich sowohl mit Schuhen als auch barfuß angenehm mit einem weichen Trittgefühl zu belaufen. Die umweltschonende Qualität zeichnet sich durch außerordentliche Strapazierfähigkeit und Pflegeleichtigkeit aus – einfaches Staubsaugen reicht. Der Textilrücken mindert Schallübertragungen und eignet sich auch für Fußbodenheizungen. Die Meterware wird entsprechend Ihrer Vorstellungen zugeschnitten und ist im Handumdrehen verlegt. Bitte beachten Sie: Meterware ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Produktdetails
Ausführung
Schling-Teppichboden
Material
100% Polypropylen
Farbe
blau
Anwendungsbereich
innen
Nutzungsklasse
22 (Wohnbereiche - normale Nutzung)
Brandklasse
Cfl
Rücken
Textil
Für Treppen geeignet
Ja
Für Fußbodenheizung geeignet
Ja
Antistatisch
Ja
Lichtecht
Ja
Trittschalldämmung
Ja
Umweltschonend
Ja
Wunschmaß möglich
Ja


Maßangaben
Breite
400 cm
Florhöhe ca.
2 mm
Materialstärke
4.5 mm
Pol-Gewicht
1300 g/m²


Hinweise
Artikelhinweis
Brandklasse Cfl-S1
Prodis-Nr.
FE9FCF9A


Informationen zum Wunschmaß
Wunschmaß Mindestlänge
50 cm
Wunschmaß Maximallänge
1500 cm
Wunschmaß Schrittweite
1 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (92)
* * * * o Preis/Leistung TOP! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin positiv überrascht! Zunächst hatte ich Bedenken, da ich immer nur hochpreisige Veloursteppiche in meiner Wohnung verarbeitet habe. jetzt würde ich diesen Teppich am liebsten in mehreren Räumen verlegen, da er so anspruchslos ist. Das Einzige, was mir nicht ganz so zusagt ist die Farbe. Habe mich ein wenig von der Aufnahme leiten lassen, die den Raum zeigt ( Bild 2 ). Diesen hellen Beigeton darf man nicht erwarten. So wie er auf dem ersten Bild dargestellt wird, so sieht er auch aus. Dennoch, für den Preis,- T O P

von einer Kundin aus Medebach 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Pflegeleichter Teppichboden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pflegeleichter Teppichboden, leicht zu schneiden. Aber das beige ist sehr dunkel, sieht eher aus wie Sand oder fast wie ein Taupe Ton. Passt besser zu helleren Möbeln, sonst ist es sehr dunkel.

von einer Kundin aus Rostock 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Teppichboden Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein top Teppichboden sehr stabil,lässt sich mit einem Guten teppichmesser auch super schneiden. Die Qualität ist super ich hatte schon so einige Teppichböden das ist bisher einer der Besten,sieht auch Optisch super aus. Werden meinen Flur mit diesem Boden auch noch machen.

von Hans Peter K. aus Rastatt 07.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?