Shopping
%
z Vollbild
Teppichboden »Allegra«, Breite 400 cm in braun/weiß

Teppichboden »Allegra«, Breite 400 cm

* * * * * (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppichboden »Allegra«, Breite 400 cm

Artikel-Nr. 740634N

  • Breite 400 cm
  • Material: 100% Polypropylen
  • geeignet für Fußbodenheizung
  • Gesamtstärke 16 mm
Velours-Teppichboden »Allegra« in 6 naturnahen Farbnuancen. Seine exzellente Qualität macht diesen Boden ideal für alle, die eine besondere strapazierfähige Auslegware suchen. Für Fußbodenheizung geeignet, schwer entflammbar. Aus 100% Polypropylen. Gesamthöhe: ca. 16 mm. Gesamtgewicht: ca. 1.880 g/m².
Produktdetails
Ausführung
Velour-Teppichboden
Material
100% Polypropylen
Farbe
braun, weiß
Anwendungsbereich
innen
Nutzungsklasse
22 (Wohnbereiche - normale Nutzung)
Für Fußbodenheizung geeignet
Ja
Antistatisch
Ja
Umweltschonend
Ja
Wunschmaß möglich
Ja


 
Maßangaben
Breite
400 cm
Materialstärke
18 mm
Pol-Gewicht
1880 g/m²


 
Informationen zum Wunschmaß
Wunschmaß Mindestlänge50 cm
Wunschmaß Maximallänge1500 cm
Wunschmaß Schrittweite1 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Jederzeit wieder !! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Artikel hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe ihn für das Wohnzimmer gekauft. Durch die braun-weiße Schattierung sieht er richtig edel aus, ist sehr weich und es gibt keine unangenehmen Gerüche. Er lässt sich auch seht gut verlegen.

von einer Kundin 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Flauschig und schön

Ich liebe ihn , er ist sehr hochwertig und weich. Habe ihn für mein kleiderzimmer gekauft. Glaube ich nehme so einen noch fürs Schlafzimmer!!

von einem Kunden aus Dinkelsbuehl 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr empfehlenswert

Der Teppich lässt sich sehr gut verlegen. Sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist von der Qualität sehr gut. Werde diesen Teppich noch in einer anderen Farbe für den Flur bestellen. Hatte schon mal Teppiche gekauft, die teurer waren. Aber ich muss sagen, hätte ich diesen Teppich vorher gehabt, hätte ich mir die teuren nicht gekauft, sondern gleich diesen bestellt.

von einer Kundin 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?