Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Zala Living, »Eule«, getuftet in Orange

Teppich, Zala Living, »Eule«, getuftet

* * * * o (49) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Zala Living, »Eule«, getuftet

Artikel-Nr. 736718Y

  • 1,4 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 5 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
  • Hergestellt in Europa
Entzückender Eyecatcher: Der in Form einer Eule gestaltete Teppich »Eule« von Zala Living tut sich insbesondere in Spielzimmern als optisches wie funktionales Highlight hervor und bringt auf diese Weise nicht nur Kinderaugen zum Leuchten. Je nach Geschmack kann er natürlich auch in anderen Räumen fröhliche Akzente setzen. Der bezaubernde Läufer lässt sich auch gut in Zimmern mit Fußbodenheizung auslegen. Verschiedene angesagte Farben und unterschiedliche Ausführungen stehen zur Auswahl. Eine spezielle Beschichtung auf der Unterseite macht die besonders strapazierfähige und wärmende Auslegeware aus Polyamid rutschfest, sodass kleine Kinder hervorragend darauf spielen können. Der süße Zala Living-Teppich »Eule« in Eulenform erfüllt Kinderzimmer mit einer ausgesprochen freundlichen und gemütlichen Atmosphäre.
Details:
  • Motiv-Teppich
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Maschinell getuftet
  • 1,4 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 5 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Rutschhemmende Beschichtung auf der Unterseite
Flormaterial:
  • 100 % Polyamid

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (49)
* * * o o Süßer Teppich aber sehr dünn Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist leider sehr sehr dünn, als Deko super, wenn die Kinder allerdings darauf sitzen sollen um auf dem Fußboden keinen kalten Popo zu bekommen, ist er nicht ausreichend.

von einer Kundin aus Hamburg 04.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Lila, Größe: 100x100 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schönes Produkt, ideal als Dekoartikel. Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist schön verarbeitet und passt ideal in jedes Kinderzimmer. Die Farben sind intensiv, wie bereits abgebildet. Allerdings lässt die Stärke(Höhe ) zu Wünschen übrig. Falls ein weicher, sanfter Teppich gewünscht wird, muss ich an dieser Stelle vom Kauf abraten. Ansonsten aber ein schönes Geschenk. Gute Verarbeitung.

von einem Kunden 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Lila, Größe: 66x66 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Kann ich keinem empfehlen!!!

Wie haben den Teppich jetzt 3 Wochen, das einzig Gute daran ist das er dem Kind super gefällt, das ist auch der Grund warum ich ihn nciht sofort wieder zurück geshcickt habe. Er ist sehr sehr flach, kommt nciht auf die angegebene Dicke! Er ist wirklich billig verarbeitet, er scheint von Hand geschnitten zu sein aber leider so das man es sieht, sehr abgehackt keine richtigen Rundungen sieht aus wie eine Übung aus der Grundschule!!! Er hatte von anfang an franzen! Er ist am Rand nciht gefalzt oder ähnliches d.h. er fängt jetzt schon an auszufranzen noch 3 Wochen!!!!

von Sandy H. aus Eisenberg 16.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün, Größe: 66x66 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?