Shopping
%
z Vollbild

Teppich, Wecon home, »Fresh Kelim«, gewebt

* * * * * (11)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Wecon home, »Fresh Kelim«, gewebt

Artikel-Nr. 872463Y
* * * * * (11)

  • 2,5 kg/m² Gesamtgewicht
  • 8,5 mm Gesamthöhe
  • Sehr weich durch Mikrofaser
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Schmutzabweisend

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (11)
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gute Entscheidung!

Der Teppich ist klasse, wenn man es farbenfroh mag. Kräftige und frische Farben und am besten finde ich das Gefühl, darauf zu laufen, weil er super weich und flauschig ist. Bin absolut überzeugt!

von Carina S. aus Wiesbaden 16.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt-terra , Größe: B/L: 133x200 cm , Höhe: 8,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ganz hübsch

Ich hatte mich für die kleinere Variante entschieden, aber leider fällt hier das Muster nicht so spannend aus. Die schwarzen Vierecke konzentrierten sich in einer Ecke des Teppichs. Daher wirkte es irgendwie nicht stimmig und sehr rosa-lastig. Ich denke, bei einer größeren Ausführung ist dieser Teppich wirklich schön.
Die Verarbeitung ist sehr gut und das Material angenehm weich.

von Kristina W. aus Leipzig 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt-terra , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 8,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller, kuscheliger Teppich in super Farben

Habe den Teppich in 1, 33 x 2,00 Meter bestellt. Ideale Größe für das Wohnzimmer im Couchtischbereich. Er lag sofort glatt am Boden und ist ein echter Hingucker. Vor allem ist er ganz kuschelig weich und super verarbeitet. Tolle Farben machen in perfekt. Ich würde ihn sofort wieder bestellen. Super!

von Yvonne G. aus Nuernberg 25.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt-gelb , Größe: B/L: 133x200 cm , Höhe: 8,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >