Teppich »Venedig«, Home affaire, rechteckig, Höhe 5 mm, Sisal-Optik, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

* * * * * (120)
%
-50%15,99
€ 7,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8596493889
  • 1 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 5 mm Gesamthöhe
  • In- und Outdoor geeignet
  • strapazierfähig
  • pflegeleicht
Mit seiner ansprechenden Optik setzt der Teppich »Venedig« von Home affaire das Zuhause in Szene. Mit der Sisaloptik vermittelt er in jedem gewünschten Raum moderne Eleganz. Dabei ist der Teppich ausgesprochen strapazierfähig und sowohl für den Innen- als auch Außenbereich geeignet. Eine sehenswerte Bereicherung ist er im Flur, in der Diele, im Wohnzimmer und auch auf der Terrasse oder dem Balkon. Der Teppich punktet mit praktischen Eigenschaften. Er ist schmutzabweisend und lässt sich bei Bedarf mühelos reinigen. Passend wählbar zur vorhandenen Einrichtung und zum individuellen Geschmack: der moderne In- und Outdoorteppich »Venedig« von Home affaire.

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge100 cm
Höhe5 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designuni
Sisal-Optik
Designerstellungsartgewebt
Abschluss der Teppichkanteeingefasst
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Outdoorgeeignetja
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
Outdoor TeppicheOutdoor Teppiche können im geschützten Außenbereich verwendet werden. Bei diesen Teppichen handelt es sich um überaus robuste Teppiche, die wasser - und schmutzabweisend sind. Sie kommen daher auch oft im Eingangsbereich zum Einsatz.
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht1 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialPolypropylen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbegrau
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (104) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Schöner Teppich

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Also der Teppich war eigendlich für die Terasse gedacht.Hatte so meine Zweifel wenn er wirklich mal nass werden würde..Einfach zu schade für die Terasse. Verarbeotung super....Angenehmes Material...Farbe schöner als auf dem Bild . Ich denke nicht , dass der Teppich für draußen geeignet ist beziehungsweise nicht nass werden darf.Wollte es nicht riskieren und habe Ihn jetzt im Wohnzimmer liegen. Ich bin Glücklich .

von einem Kunden aus Recklinghausen 02.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Maße (Breite x Länge x Höhe): 300 cm x 400 cm x 5 mm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekt

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe den Teppich für meinen Flur bestellt. Mir war wichtig, dass er nicht so schmutzempfindlich ist, damit ich ihn nicht ständig reinigen muss, weil er nunmal vor dem Schuhschrank liegt.
Er fühlt sich wie ein klassischer Outdoor-Teppich an (ist also nicht weich oder so, sondern auch eher kalt), für den Flur ist das aber perfekt so.
Ich bin sehr zufrieden :)

von einer Kundin aus Muenster 26.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Maße (Breite x Länge x Höhe): 80 cm x 150 cm x 5 mm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Farbe und Struktur sehr schön

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Teppich ist echt super, die Farbe und die Struktur sind echt sehr schön aber leider haben sich die Ränder immer wieder hochgeholt, da mir der Teppich aber so gut gefallen hat und ich ihn unbedingt behalten wollte habe ich mit der Heißklebe Pistole eine Antirutschmatte drunter geklebt. Hat super funktioniert.

von einer Kundin aus Alpenrod 13.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Maße (Breite x Länge x Höhe): 60 cm x 100 cm x 5 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto