Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Trend-Teppiche, »Kolibri 11126«, Motorrad in grau

Teppich, Trend-Teppiche, »Kolibri 11126«, Motorrad

* * * / o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Trend-Teppiche, »Kolibri 11126«, Motorrad

Artikel-Nr. 660985W

  • 2,3 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 10,5 mm Gesamthöhe
  • 273600 Florfäden/m² (Punkte)
  • Designer Teppich
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Ein Must-Have für jeden Motorrad Liebhaber. Das moderne und nahezu fotografische Design machen diesen Teppich zum absoluten Hingucker jeder Wohnung.
Er ist pflegeleicht, robust und für Fußbodenheizung geeignet.

Details:
  • Maschinell erstellt
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Juterücken
  • 2,3 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 10,5 mm Gesamthöhe
  • 273600 Florfäden/m² (Punkte)
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Polypropylen: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
* * * * * Zaubert gemütliche Atmosphäre ins Heim Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte erst zwei Teppiche bestellt um mich von der Qualität zu überzeugen und nachdem Hermes sie geliefert hatte waren mein Mann und ich direkt begeistert :-)) Wir waren so begeistert das ich direkt drei nachbestellt habe für unsere Diele wo sie nun liegen und wir desöfteren darauf schon angesprochen wurden wo wir die denn gekauft hätten. Selbst beim Staubsaugen gibt es keinerlei Probleme und unserem Stubenkater sagen die Teppiche ebenfalls zu wo er zwischendurch immer mal ein Nickerchen drauf macht :-))

von Tanja d. aus Rudelzhausen 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: B/L: 80x150 cm, Höhe: 10,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Auf jeden Fall ein toller Artikel! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist richtig cool,tolle Optik und gute Qualität.Ich würde mir von Otto noch mehr so tolle Teppiche wünschen!

von Marc S. aus Essen 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 80x150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Leider nix für mich mich

Material sowie qualität war nicht gut farblos sah nicht gut aus

von einer Kundin aus Duisburg 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: B/L: 80x150 cm, Höhe: 10,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?