Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Trend Teppiche, »CIRCLES-501074« in lime

Teppich, Trend Teppiche, »CIRCLES-501074«

* * * * / (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Trend Teppiche, »CIRCLES-501074«

Artikel-Nr. 437882W

  • 1,4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • 152.500 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Beeindruckende Farbpracht: In strahlenden Farben und verschiedenen Formaten kommt der Teppich »CIRCLES-501074« von Trend Teppiche daher und verschafft Individualität bei der Einrichtung. Seine schillernde Farbe macht diesen Teppichläufer zu einem Blickfang, der jeden Raum einnimmt und zum Mittelpunkt wird. Die farbenfrohen Modelle begeistern mit knalligen Tönen, die mit modernen Mustern umspielt werden. Ein Textilrücken hält den Teppich dort, wo er hingehört und das Flormaterial aus Polypropylen begeistert mit pflegeleichten Eigenschaften. Die Teppiche sind überdies schmutzabweisend, strapazierfähig, vielseitig einsetzbar und fußbodenheizungsgeeignet - ein Alleskönner, der zudem langlebig ist. Mit dem zeitgemäßen Teppich »CIRCLES-501074« aus dem Hause Trend Teppiche kommt Farbe in die Wohnung und langweilige Einrichtungskonzepte haben keine Chance mehr.
Details:
  • Grafisch gemustert
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 152.500 Florfäden/m²
  • 1,4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • Textilrücken
  • Seitlich eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * * Empfehlenswert!

Als Hundebesitzerin bin ich sehr zufrieden mit diesem Teppich. Da ich häufig saugen muss, ist mir ein Kurzflorteppich deutlich lieber. Die Farben wie auch das Design sind absolut bildgetreu. Weder kann ich mich über einen starken Geruch beschweren, noch darüber dass er in irgendeiner Form fusselt. Den Test beim Flecken entfernen hat er bei mir auch schon bestanden!

von einer Kundin aus Brackenheim 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grey, Größe: B/L: 160x225 cm, Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gute Qualität . Farbe sieht super aus. ...

Sehr gute Qualität . Farbe sieht super aus. Schnelle Lieferung

von Monica S. aus Muenchen 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lime, Größe: B/L: 120x170 cm, Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * supi

für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen. ist zwar recht empfindlich und man sieht jeden Flusen, lässt sich allerdings und flott Staubsaugen.

von einer Kundin aus Puettlingen 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grey, Größe: 160x225 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?