Teppich »Torronto«, Living Line, rund, Höhe 5 mm, Kurzflor

%
UVP 36,99 -22%
€ 28,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 85764677
  • 1,3 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 5 mm Gesamthöhe
  • robust und widerstandsfähig
  • leicht zu reinigen
  • schmutzabweisend
Der Schlingenteppich der Kollektion »Torronto« besticht durch das klassisch zurückhaltende Design und die vielfältigen natürlichen Farbtönen. Alle Schlingenteppiche Torronto sind aus robusten und widerstandsfähigem Polypropylen gefertigt und besitzen eine lange Lebensdauer, zudem lassen sich die Schlingen Teppiche Torronto unkompliziert reinigen.
Der Schlingenteppich Torronto verfügt über einen Vliesrücken, der Ihren Parkett- Laminat- oder Fliesenboden sehr schont. Egal ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Flur oder Büro - der Schlingenteppich Torronto ist vielseitig einsetzbar.

Details

Maßangaben
Durchmesser67 cm
Höhe5 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Bordürenoptikuni
Designuni
Abschluss der Teppichkanteeingefasst
gekettelt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Trittschalldämmendja
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Pflegehinweisepflegeleicht
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich sehr gut reinigen. Auch eine Nassreinigung dient praktisch nur zum „Abwischen“ und die Feuchtigkeit dringt nicht in die Fasern ein. Wenn Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrund
Gewicht1,3 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialFleece
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbeanthrazit

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Nicht wirklich schön

Zunächst einmal muss ich sagen, dass bei der Farbe braun Fotos gezeigt werden, die mit der tatsächlichen Farbe des gelieferten Teppichs nicht wirklich übereinstimmen. Ein Foto ist dabei, welches stimmt.
Der Teppich selbst ist einfach und sieht so schon nicht schlecht aus. Was mich aber sehr ärgert, war die Verpackung. Der Teppich wurde in eine Folie gewickelt und an beiden enden quasi "zusammen gequetscht" und die Folie verklebt. Daher war der Rand des Teppichs überall gewellt. Auch nach 24 Stunden haben sich die Wellen nicht gelegt. Das sieht nicht schön aus. Daher geht der Teppich zurück.

von einer Kundin aus Frankfurt 31.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 180 cm x 5 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Teppichmaterial O.K., die Einfassung mit Minu

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der graue boucleartige Teppich ist genau die Qualität die ich wollte,
leider hat man beim Verarbeiten der Einfassung an einigen Stellen das Teppichmaterial gedehnt,
sodass kleine Wellen entstanden sind, man sieht es auch auf dem Foto,
Stellenweise glatt, stellenweise gewellt. Sehr schade!

von einer Kundin aus Muenchen 07.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: Ø 100 cm , Höhe: 5 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben den runden Teppich für den Sitzkreis im Religionsunterricht gekauft. Die Qualität ist für den Preis durchaus in Ordnung, sehr positiv ist auch die völlige Geruchsneutralität beim Auspacken. Die Farbe ist auch ok. Insgesamt ist der Teppich für die Größe ( Durchmesser 240cm ) auch nicht zu schwer.
Negativ anzumerken ist allerdings, dass der Teppich mit Hermes verschickt wurde. Der Lieferant hatte den Teppich ( in Plastikfolie verpackt) oben auf dem Dach seines Wagens transportiert ( !!!) und beim Herunterlassen die Verpackung an dem einen Ende beschädigt, sodass bei der Tepppicheinfassung der Faden an einer Stelle gerissen ist. Konnte ich zwar mit Uhu und Einfassen mit separatem Faden beheben, aber dafür dennoch 1 Punkt Abzug.

von einer Kundin aus Sulzbach-Rosenberg 06.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cognac , Größe: Ø 240 cm , Höhe: 5 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto