Teppich »Tore«, Home affaire, rechteckig, Höhe 10 mm, gewebt, Wohnzimmer

* * * * / (191)
%
-40%29,99
€ 17,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 78747191
  • 2,6 kg/m² Gesamtgewicht
  • 10 mm Gesamthöhe
  • 230400 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Schön weich
Zeitlos schön: Mit seiner angenehm schlichten Optik vermag es der unifarbene Teppich »Tore« von Home affaire, sich auf harmonische Weise in verschiedenste Wohnkonzepte einzufügen. Sein behaglicher Flor, der mit rund 230400 Florfäden pro m² punktet, bietet Füßen optimalen Komfort. Der 10 mm hohe Webteppich ist aus einem robusten Material gefertigt und auch für Räume mit Fußbodenheizung geeignet. Ob im Schlafzimmer, im Büro oder in einem anderen Bereich: Der stilvolle Home affaire Teppich »Tore« im unifarbenen Look, der in unterschiedlichen wohnlichen Farben zur Verfügung steht, vermittelt zu Hause Ruhe und Gemütlichkeit.

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge110 cm
Höhe10 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Bordürenoptikuni
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Trittschalldämmendja
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich, sehr gut reinigen.
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Anzahl Florfäden230400 Florfäden/m²
Formrechteckig
Gewicht2,6 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbesand
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (138) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Preis-/Leistungsverhältnis TOP!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht aus, wie auf der Abbildung. Nach dem Auspacken konnte ich keinen unangenehmen chemischen Geruch wahrnehmen und das Auslegen ging ohne Probleme...Wellen oder Knickstellen waren nicht vorhanden. Die Webart ist schön dicht, so dass nichts vom Boden zusehen ist. Ich bin vollkommen zufrieden.

von einer Kundin aus Braunschweig 27.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 230 cm x 10 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schön kuschelig

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte zuerst meine Bedenken über Farbe und Material, aber als der Teppich dann im Wohnzimmer lag sind alle Zweifel verflogen!
Fühlt sich an den Füßen gut an. Die Höhe ist auch optimal! Mit den kindern auf den Teppich spielen wird uns sicherlich viel spass machen!
Leider gibt es dennoch ein Punkt abzug, vielleicht kommt es mir so vor aber es scheint als wäre der Teppich minimal verzogen , aber dennoch behalte ich es.

von einer Kundin aus Hainburg 27.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Höhe: 10 mm, Größe: 160x230 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Teppich

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon einige Teppiche bestellt, die sich als gut oder weniger gut herausstellten. Aber Dieser war mal wieder ein Volltreffer.
Ich finde, dass dieser Teppich sehr dicht gewebt,- und schön weich ist. Durch unseren kleinen Sohn wurde auch schon ein Fleck verursacht, der aber problemlos mit einem feuchten Tuch beseitigt werden konnte.
Ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden und kann diesen Teppich, für den Preis, wirklich weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Medebach 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Höhe: 10 mm, Größe: B/L: 160x230 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto