Shopping
%
z Vollbild

Teppich, Tom Tailor, »Happy Solid«, handgearbeitet

* * * * o (17)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Tom Tailor, »Happy Solid«, handgearbeitet

Artikel-Nr. 294355Y
* * * * o (17)

  • 2,5 kg/m² Gesamtgewicht
  • 12 mm Gesamthöhe
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (17)
* * * * o Ein angenehmer Teppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Teppich hat einen sehr dichten Flaum, dabei ist es sehr angenehm auch barfuss darüber zu laufen. Der Teppich ist sehr gut verarbeitet und hat eine tolle Qualität.

von Susanne N. aus Koenigslutter 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 50x80 cm , Höhe: 12 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle Farbe! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Teppich in guter Qualität und toller Farbe, eher ein Beerenton als lila. Man sieht allerdings das kleinste Krümelchen darauf.

von einer Kundin aus Gemuenden 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila , Größe: B/L: 133x180 cm , Höhe: 12 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Furchtbar! Für 1 von 4 Kunden hilfreich. 1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Teppich aufgrund der guten Bewertungen gekauft und mit der Hoffnung das die Farbe doch die ist, die iCh brauche (ist anhand der Bilder nämlich nicht ersichtlich, da jedes Bild von der Farbe her anders aussieht). Die Lieferung ging schnell, aber das wars dann auch schon. Die Farbe war deutlich dunkler (heher beerig als pink), die Verarbeitung schlecht und die Qualität miserabel! Es sah aus als wären mit der Nagelschere kleine bis mittelgroße Löcher in den Teppich geschnitten worden. Als hätte man versucht Flecken "heraus zu schneiden". Der Gesamteindruck war tatsächlich als handele es sich um einen gebrauchten Teppich. Wurde sofort wieder verpackt und wird noch morgen zurück geschickt.

von Edit R. aus Gruibingen 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: pink , Größe: B/L: 65x135 cm , Höhe: 12 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >