Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Theko, »Teramo«, gewebt in terra

Teppich, Theko, »Teramo«, gewebt

* * * * / (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Theko, »Teramo«, gewebt

Artikel-Nr. 825058W

  • 1,25 kg/m² Gesamtgewicht
  • 3,5 mm Gesamthöhe
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
  • Sehr strapazierfähig
Zeitgemäß und edel - mit diesen Eigenschaften punktet der ansprechende Teppich »Teramo« aus dem Hause Theko. Das geradlinige Design und die interessante Farbkombination geben dem gewebten Teppich seinen besonderen Charakter. Er kommt im modernen Ambiente toll zur Geltung, kontrastiert aber auch sehr schön mit dem klassischen Einrichtungsstil. Ausgestattet mit einem dichten, weichen Flor, gibt der Webteppich jedem Raum eine wohnliche Atmosphäre. Seine rutschhemmende Rückenbeschichtung sorgt dafür, dass er stets an der vorgesehenen Stelle liegen bleibt. Weitere Pluspunkte sind die Eignung für Fußbodenheizung und seine äußerst robuste und strapazierfähige Qualität. Ein toller Zusatz für die Wohnlandschaft: der ansprechende Teppich »Teramo« von Theko.
Details:
  • Gemusterte Bordüre
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 1,25 kg/m² Gesamtgewicht
  • 3,5 mm Gesamthöhe
  • Rutschhemmende Beschichtung auf der Unterseite
Flormaterial:
  • 100 % Polyamid
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * * * * Moderner Teppich, der sich super gut anfühlt. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein schöner und flauschiger Teppich. Das Material fühlt sich an der nackten Haut/an den Füßen super gut an. Er ist leicht zu reinigen. Zugegeben, er ist nicht sehr dick und hochfloorig, aber das steht dabei und ist bei der in mir gekauften Größe absolut akzeptabel. Ich wollte einen neuen Teppich, leicht zu pflegen, mit hübschem Design. Ich bin sehr zufrieden. Und für alle, die Bedenken haben sollten: so dünn oder dünner wie ein Badevorleger ist er wirklich nicht. Es sieht schon sehr nach Teppich aus und er legt sich auch sehr schnell aus.

von einer Kundin aus Hamburg 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: B/L: 133x180 cm, Höhe: 3,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein schöner Teppich, lässt sich leicht... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner Teppich, lässt sich leicht absaugen und ist nicht zu dick, wenn man den Teppich auslegt, den Teppich einfach umgekehrt nochmal aufrollen, dann liegt er nach einem Tag schön gerade.

von einem Kunden aus Meitingen 10.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Größe: 160x240 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ware wurde defekt geliefert.

Leider habe ich ein Teppich bekommen, wo Klebereste im Pfilz waren. So etwas habe ich noch nicht erlebt, nach reklamation wollten Sie ein neuen schicken und den alten abholen lassen. Leider hatte ich den Kauf mit 20% Rabbat gekauft, die mir bei den Ersatz nicht mehr mit abgerechnet wurden. Da dachte ich nein Danke Otto. Quallität ist nicht so berauschend gewesen, da gibt es besseres.

von einem Kunden aus Leer 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: B/L: 200x200 cm, Höhe: 3,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?