Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Theko »Mina«, handgetuftet, Wolle, Berber Optik in natur

Teppich, Theko »Mina«, handgetuftet, Wolle, Berber Optik

* * * * / (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Theko »Mina«, handgetuftet, Wolle, Berber Optik

Artikel-Nr. 495106T

  • 3,2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 14 mm Gesamthöhe
  • Reine Schurwolle
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Good-Weave - Eco Engagement
Attraktives und ausgefallenes Design - so präsentiert sich der handgetuftete Teppich »Mina« aus dem Hause Theko mit seinen hübsch gesetzten Mustern. Das elegante und zarte Design wird mit jeder Art von Wohnwelt harmonieren und für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Gefertigt aus reiner Schurwolle, ist der Teppichboden nicht nur optisch eine Bereicherung, sondern auch für die Füße eine Wohltat beim Darüberlaufen. Der dichte Flor schafft Wärme und fühlt sich wunderbar an. Er ist in diversen Größen erhältlich und kann nach der jeweiligen Raum-Struktur ausgesucht werden. Für Fußbodenheizung geeignet, ist der Teppich »Mina« von Theko ein echter Gewinn für das Zuhause.
Details:
  • Grafisch gemustert
  • Reine Schurwolle
Qualität:
  • Handgetuftet
  • 3.2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 14 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100 % Reine Schurwolle
Wissenswertes:
  • Mit feiner Nadeltechnik wird der Faden in Handarbeit eingebracht und anschließend der Untergrund verleimt. In der Optik sind handgetuftete Teppiche kaum von den handgeknüpften zu unterscheiden.
Qualitätshinweis:
  • Durch die Handarbeit können kleine Abweichungen in der Größe sowie der Musterzeichnung auftreten.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * * o o Preis nicht zu Toppen ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Besitze diesen Teppich jetzt 1 Monat und bin nur mit dem Preis zu frieden! Leider entwickelte der Teppich von Anfang an einen sehr beißenden Geruch den ich mit Konservierungsmitteln wegen langer Lagerzeit in Verbindung bringen würde ( Mottenschutz)? aber der Geruch wird immer weniger, ein Glück ist Sommer und man kann viel lüften!!! Des weiteren hatte der Teppich nachdem auslegen sehr viele Wellen welche nur mit beschweren (Schrankbretter) über mehrere Tage in den Griff zu bekommen waren!!! ( nur noch leicht vorhanden) Habe den Teppich nur wegen dem unschlagbaren Preis behalten, sonst wäre er schon wieder zurück gegangen !!! Ansonsten ist der Teppich wirklich schick und für den Preis wirklich zu empfehlen für alle die gut lüften und Schrankbretter haben :,) Nun noch etwas zu OTTO da ich zuvor schon einen anderen Teppich wegen aus meiner Sicht grober Mängel zurück gegeben habe (Was hervorragend geklappt hat, Danke! Sehr guter Service) und hier wieder Mängel vorliegen, möchte ich Sie bitten eine bessere Qualitätskontrolle vor zunehmen. Es kann nicht sein das erst der Kunde die Qualitätskontrolle übernimmt!!!

von Christel B. aus Berlin 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: B/L: 240x340 cm, Höhe: 14 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann ich nur empfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich "Mina" gefällt mir wirklich sehr gut. Sehr gute Qualität und sehr flauschig. Der Geruch nach dem Auspacken war schnell verschwunden, war aber nicht unangenhm. Mein Cocker Spaniel fühlt sich wohl auf dem neuen Teppich!! Er ist schön hell und der Raum wirkt freundlicher mit diesem tollen Teppich. Die Lieferung erfolgt schneller als angegeben. DANKE an Otto! Der Preis ist ein super Schnäppchen!

von einer Kundin aus Mettlach 20.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wirklich zu empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich schöner und dicker Teppich. Ich liebe ihn und meine Katzen auch. Er riecht etwas. Es ist aber nicht unangenehm. Ich habe ihn in mehren Größen gekauft. Er ist zwar hell, aber wenn man nicht gerade mit Dreckbotten darüber läuft, wird er mir sicher lange Freude machen. Ob er hält, was er verspricht weiß ich noch nicht, aber für den Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

von einer Kundin aus Berlin 18.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: 60x90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?