Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Theko exklusiv, »Magnus«, handgetuftet, Wolle 3,7 kg/m² in grün

Teppich, Theko exklusiv, »Magnus«, handgetuftet, Wolle 3,7 kg/m²

* * * * / (108) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Theko exklusiv, »Magnus«, handgetuftet, Wolle 3,7 kg/m²

Artikel-Nr. 81925580

  • 3,7 kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • Reine Schurwolle
  • Good-Weave - Eco Engagement
  • Feiner Reliefschnitt per Hand
Klare Optik mit Schwung! Der hochwertige Theko-Teppich »Magnus« mit dem großflächigen Karomuster vermittelt zugleich angenehme Ruhe und Lebendigkeit. Die überwiegend geradlinige Formensprache wird an vereinzelten Stellen von schwungvollen Linien durchbrochen. Die Farben sind harmonisch aufeinander abgestimmt. Fein herausgearbeitete Konturen runden das Design ansprechend ab. Der angenehm weiche und wärmende Teppichläufer ist aus reiner Schurwolle in Wollsiegelqualität sowie in aufwendiger Handarbeit gefertigt und mit dem Good-Weave-Siegel ausgezeichnet. Außerdem ist er besonders strapazierfähig und kann in verschiedenen Farbausführungen sowie unterschiedlichen Größen überzeugen. Ob als komfortable und gemütliche Ergänzung zur Sofaecke oder als attraktive Bereicherung im Schlafzimmer: Der großflächig karierte »Magnus«-Teppich von Theko sorgt in jedem Wohnbereich für behagliches Flair.
Details:
  • Grafisch gemustert
  • Reine Schurwolle
  • Eco-Engagement: Goodweave steht für kontrollierte Produktion ohne ausbeuterische Kinderarbeit (Näheres in unserem Ecorepublic-Shop online)
Qualität:
  • Handgetuftet
  • 3,7 kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100 % Reine Schurwolle
Wissenswertes:
  • Mit feiner Nadeltechnik wird der Faden in Handarbeit eingebracht und anschließend der Untergrund verleimt. In der Optik sind handgetuftete Teppiche kaum von den handgeknüpften zu unterscheiden.
Qualitätshinweis:
  • Durch die Handarbeit können kleine Abweichungen in der Größe sowie der Musterzeichnung auftreten.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (108)
* * * * * Toller Artikel der Spaß macht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schöner Teppich mit klasse Optik. Diesen Teppich kann ich nur weiterempfehlen. Sofort nach dem Ausrollen lag der Teppich wie eine "Eins". Er lässt sich gut absaugen und ist super weich. Druckstellen verursacht durch Tisch oder andere Gegenstände verschwinden nach kurzer Zeit und damit ist es möglich Gegenstände auf dem Tisch zu verstellen ohne Angst haben zu müssen, dass nachher Druckstellen zurück bleiben. Die gesamte Verarbeitung des Teppichs ist sehr gut.

von Hans-Theo D. aus Hennef 09.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o gutes Preis-Leistungsverhältnis

Diesen Teppich besitze ich in 2 Größen. Einmal 60 x 90 cm und 120 x 180 cm. Da ich den größeren nun bereits mehrere Monate besitze, kann ich ein paar Details nennen. Die Fasern sind etwas gröber, was den Teppich nicht sehr weich macht. - Meine Katzen lieben diesen Teppich allerdings. Sie nehmen ihn hier und da schon mal zum Krallen wetzen. - Zudem fusselt der Teppich in den ersten ca. 3 Monaten sehr. Ich muss ihn spätestens alle 2 Tage absaugen. Da ich durch meine Katzen sowieso mehrmals die Woche saugen muss, stört mich das nicht. Der Teppich hat, gerade im Winter, eine sehr angenehme Stärke, weshalb einem auch ohne Hausschuhe darauf nicht kalt wird. Alles in Allem kann ich sagen, dass der Teppich trotz seines Mankos zu empfehlen ist, schon allein wegen seinem sehr schönen Dekors.

von einer Kundin aus Wittichenau 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau türkis, Größe: B/L: 60x90 cm, Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner dicker Teppich

Der Teppich entspricht genau der Abbildung und vom Material her, hat er meine Erwartungen erfüllt. Es ist eine etwas schwerere Qualität und der Teppich liegt gut und fest auf dem Boden. Momentan ist er noch ein wenig am fusseln, aber das hatten bislang alle meine Schurwoll-Teppiche und es sollte sich nach einigen Wochen legen. Saugen lässt er sich auch wunderbar, nichts bleibt hängen

von einer Kundin aus Buxtehude 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: B/L: 160x230 cm, Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?