Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Theko Harmony, »Kelim Royal 2«, handgearbeitet, Wolle in multi

Teppich, Theko Harmony, »Kelim Royal 2«, handgearbeitet, Wolle

* * * * * (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Theko Harmony, »Kelim Royal 2«, handgearbeitet, Wolle

Artikel-Nr. 353672Y

  • 1,2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 5 mm Gesamthöhe
  • Reine Schurwolle
  • Sehr robust
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Farbenprächtiger Klassiker: Der Teppich »Kelim Royal 2« aus dem Hause Theko Harmony wird besonders durch seine Farben zum markanten Blickfang in der Wohnung. Der Teppichläufer ist in Handarbeit aus Schurwolle in Wollsiegelqualität angefertigt worden. Dieses Material ist besonders robust und strapazierfähig, daher kann der Teppich sehr gut in den Hausflur oder die Diele gelegt werden. In einem Wohnzimmer mit moderner Einrichtung hebt sich das Design besonders deutlich hervor, sodass der Teppich »Kelim Royal 2« aus dem Hause Theko Harmony eine besondere Bereicherung des Ambientes darstellt.
Details:
  • Kelim-Teppich
  • Reine Schurwolle
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Handgewebt
  • 1,2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 5 mm Gesamthöhe
  • In Wollsiegelqualität
  • Rugmark
  • offener Rücken
Flormaterial:
  • 100% Reine Schurwolle
Wissenswertes:
  • gut geeignet für Eingangsbereich
  • Sehr robuste Ware

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * sehr schöner teppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schöner teppich. sehr gut gearbeitet. kein geruch. keine fusselei. identisch mit der abbildung nur beigetöne sind im original minimal, aber unwesentlich dunkler. wahrscheinlich wurde er unter neongreller lampe fotographiert..?

von einer Kundin aus Erfurt 14.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: multi, Größe: 70x140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr toller hochwertiger Teppich

Ging leider zurück da er doch farblich nicht so in das Konzept passte wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hätte ihn aber sehr gern behalten: ist ein hingucker. Farben und Qualität sind toll.

von einer Kundin aus Berlin 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: multi, Größe: B/L: 70x140 cm, Höhe: 5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Fuehlt sich ganz warm und passt gut zu...

Fuehlt sich ganz warm und passt gut zu meine moebel.

von einem Kunden aus Jena 17.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: multi, Größe: 140x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?