Shopping
%
z Vollbild
Teppich »Gaur«, Theko exklusiv, rechteckig, Höhe 13 mm in blau

Teppich »Gaur«, Theko exklusiv, rechteckig, Höhe 13 mm

* * * * / (40) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Gaur«, Theko exklusiv, rechteckig, Höhe 13 mm

Artikel-Nr. 71015695

  • 3,7 kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • Reine Schurwolle
  • Dichter, weicher Flor
  • Good Weave - Eco-Engagement
Farben, die eine klassische Eleganz präsentieren, machen den Teppich »Gaur« von Theko zu einem ganz besonderen Blickfang am Boden. Die Farbvarianten sind ein Garant dafür, dass der Teppich sowohl in der Landhaus Einrichtung als auch in der modernen Einrichtung seinen Platz findet. Er wurde in Handarbeit mit dem GoodWeave-Siegel hergestellt, die hochwertige Schurwolle handgetuftet, was eine weiche und zugleich wärmende Oberfläche ergibt. Das Material ist robust und pflegeleicht. Der Teppich »Gaur« von Theko ist in diversen Größen erhältlich und kann perfekt an Sitzmöbeln platziert werden.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht3,7 kg/m²
Herstellungsarthandgetuftet
RückenmaterialBaumwolle
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Schurwolle
Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe13 mm
Optik/Stil
Abschluss der Teppichkanteeingefasst
gekettelt
Designgemustert
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetnein
Trittschalldämmendja
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (40)
* * * * * Schöner Teppich fürs Wohnzimmer. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner dicker Teppich aus reiner Schurwolle. Das Trittgefühl ist Barfuss fantastisch, wie auf Wolken. Nach dem Ausrollen bog sich die innen liegende Kante hoch, was nach ein paar Tagen Beschwerung mit dicken Bücher behoben war. Jetzt liegt der Teppich schön flach. Er hat kurze Zeit etwas muffig gerochen, das hat sich aber rasch gegeben. Es war jedenfalls kein chemischer Geruch und auch nicht aufdringlich.

von Joerg D. aus Hannover 27.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sieht sehr hochwertig aus

Also ein toller Teppich den ich da bekommen habe, er sieht sehr gut aus und fühlt sich auch unter den Füßen sehr gut an. Er muss allerdings ein paar Tage liegen bovor er ganz flach liegt, die ersten Tage hebt er sich noch an den Kanten vorne und hinten etwas an, das kommt aber davon das er ja gerollt geliefert wird.

von Hans-Josef M. aus Duesseldorf 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: B/L: 120x180 cm , Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Wollprodukt

Der Teppich ist zweckmäßig und in solider Ausführung gefertigt, Der Wollstoff ist angenehm weich. Die dezente Farbgebung passt gut zu braunen Möbeln.Ich habe mir noch zur Ergänzung ein zweites Stück bestellt.

von einem Kunden aus Trassenheide 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Größe: B/L: 120x180 cm , Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?