Shopping
%
z Vollbild
Teppich »Damm«, Theko, rechteckig, Höhe 8 mm in blau

Teppich »Damm«, Theko, rechteckig, Höhe 8 mm

* * * * o (54) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Damm«, Theko, rechteckig, Höhe 8 mm

Artikel-Nr. 1005072

  • 1,3 kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Teppich »Damm« von Theko ist ein Teppich in schlichtem Design, der durch seine gemusterte Bordüre ins Auge fällt. Maschinell getuftet und ringsherum eingefasst und gekettelt, passt der Teppich gut in Bereiche, in denen er auch strapaziert werden darf. Haushalte mit Kindern brauchen sich keine Sorgen darum zu machen, dass der Teppich sich sofort auflöst, wenn er etwas stärker strapaziert wird, Fußbodenheizungsgeeignet und sehr strapazierfähig fügt sich der Teppich »Damm« von Theko in jeden Wohnbereich. Ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder in der Diele, der Teppich setzt in seiner Farbgebung und im Design Akzente. Teppich »Damm« ist in unterschiedlichen Größen erhältlich und lässt keine Wohnwünsche mehr offen.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht1,3 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialPolypropylen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyamid
Maßangaben
Breite50 cm
Länge100 cm
Höhe8 mm
Optik/Stil
Bordürenoptikgemustert
Abschluss der Teppichkanteeingefasst
gekettelt
Designuni
gemustert
Designerstellungsartgewebt
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Fußbodenheizungsgeeignetja
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (54)
* * * * * Ein toller Teppich für diesen günstigen Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin mit diesem Teppich sehr zufrieden. Die Farben sind noch schöner als im Katalog abgebildet. Er passt perfekt zu meiner Terrakotta Couch. obwohl die Farbtöne im Teppich in den Rottönen leicht variieren. Die Qualität ist für den Preis auch sehr gut. Lässt sich mühelos saugen und verschmutzt nicht schnell.

von Silvia B. aus Berlin Kaulsd 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 3,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Erfüllt seinen Zweck

Teppich wurde als Unterlage für einen Küchentisch bestellt. Maßlich passt er genau und die Farbanmutung ist genau wie Abgebildet. Die Höhen ist genau richtig auch zum Absaugen/Reinigen im Küchenbereich. Bei dieser Teppichhöhe gibt es auch so gut wie keinen "Fusselabrieb" was für den Küchenbereich sehr angenehm ist.

von Wolfgang P. aus Bremen 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: B/L: 133x180 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Mittelmäßiger Teppich

Der Teppich sieht zwar optisch soweit gut aus, nur ist dieser uns zu dünn. und ging deswegen Retour. Wir haben uns stattdessen für den Teppich, my home, »Eike«, gewebt entschieden, da dieser flauschiger, dicker ist und von der Art her diesem Nahe kommt.

von Fred-Werner S. aus Lueneburg 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Größe: B/L: 133x180 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?