Teppich »Soley«, Leonique, rechteckig, Höhe 12 mm, Seiden-Optik

%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3009192163
  • 3,5 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 12 mm Gesamthöhe
  • super Glanz durch Viskose Garn
  • glänzend
  • weiche Haptik
Der unifarbene Teppich »Soley« von Leonique unterstreicht das wohnliche Ambiente im Zuhause. Er überzeugt durch eine glänzende Optik, womit er dem Interieur einen schicken Akzent verleiht. Mit seinem zeitlosen Design harmoniert der Bodenteppich mit verschiedensten Einrichtungsstilen – ob elegant oder klassisch. Da er in mehreren Farbvarianten erhältlich ist, bietet er Spielraum für persönliche Gestaltungswünsche. Dank seiner weichen und flauschigen Haptik ermöglicht der Wohnteppich ein angenehmes Trittgefühl. Hergestellt wird er aus einem Material mit strapazierfähigen und pflegeleichten Eigenschaften. Der Teppich findet im Wohn- und Essbereich, dem Kinderzimmer oder Schlafzimmer seinen Platz. Versprüht ein gemütliches Flair in den Räumen: der unifarbene Teppich »Soley« von Leonique.

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe12 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Trittschalldämmendja
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht3,5 kg/m²
Herstellungsarthandgewebt
RückenmaterialBaumwolle
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
Farbenatur
MarkeninformationenLeonique Home Couture: Inspiriert von Mode, Kunst, Architektur und Lifestyle übersetzt Leonique die Strömungen von Gegenwart und Vergangenheit in einzigartige Einrichtungsgegenstände – begleitet von einem Hauch an Luxus.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Überzeugt mich nicht

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich war für mich bereits bei der Lieferung optisch eine kleine Enttäuschung, denn ich hatte ihn mir anders vorgestellt. Das ist jedoch mein Problem und wir haben ihn trotzdem behalten, weil ich einen Teppich nicht hin- und herschicken wollte.

Er fühlt sich sehr angenehm an, deshalb vergebe ich auch drei Punkte obwohl ich zu zwei tendiere, denn ich kann ihn nicht weiterempfehlen.

Warum ich ihn nicht weiterempfehle: Der Teppich liegt bei uns in einem Raum, der wenig genutzt wird. Trotzdem sind die Kanten schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und er zieht auch sehr leicht Fäden.

Ich prognostiziere dem Teppich daher keine lange Lebensdauer.

von einer Kundin aus Freiburg 17.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 300 cm x 12 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner Teppich

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht sehr hochwertig aus. Optisch besser als auf den Fotos! Nach dem Auspacken kein üblicher chemischer Geruch. Der Teppich ist kurzflorig und angenehm zu betreten.
Leider fehlt mir eine Reinigungsanleitung, da der Teppich sehr hell ist. Definitiv empfehlenswert.

von Nicole L. aus Hamburg 16.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 300 cm x 12 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super zeitloser Teppich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Teppich für das Wohnzimmer gekauft und überzeugt auf ganzer Linie. Aufgrund seines leichten silbernen Stichs wirkt er sehr edel. Auch wenn dieser nicht ganz Preiswert war, kann ich eine kaufempfehlung nur so aussprechen. In Verbindung mit unserer Couch und unserem Chrom Wohnzimmertisch ein wahnsinnig hübscher eyecatcher!

von einem Kunden aus Bielefeld 16.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 230 cm x 12 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto