Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Shashi«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 8,5 mm

* * * * / (516) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Shashi«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 8,5 mm

Artikel-Nr. 427939Y

  • 1,48 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 8,5 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Hergestellt in Europa

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (516)
* * * * * Ein hübscher Teppich, wie bestellt. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ihn in türkis bestellt. Die Größe ist ausreichend. Erstmal habe ich ihn ein paar Stunden liegen gelassen damit er glatt wird. Seitdem liegt er an Ort und Stelle. Man kann ihn super ab saugen und die Farbe passt auch! Würde ihn mir definitiv wieder kaufen, für den Preis kann man nichts falsch machen. Er liegt bei uns im Flur und soll sie Fliesen schonen.

von einer Kundin aus Wildeshausen 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 8,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Auf leisen Sohlen Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In diesen D U N K L E N Z E I T E N wollte ich es HELL haben ! Deshalb habe ich die ganze Mitte eines Raumes damit ausgelegt. Ich halte es wie die Japaner - das SCHUHWERK bleibt im FLUR. Die Qualität ist etwas dünner und weniger dicht als sein Vorgänger , was mich nicht stört. Die Farbe war das Wichtigste und das Gewicht ; denn einen Wollteppich in der Grösse habe ich entsorgen müssen und habe ihn kaum händeln können. Das wäre heute einfacher.

von einer Kundin aus Krefeld 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Größe: B/L: 200x300 cm , Höhe: 8,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolut empfehlenswert! Super Teppich! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Teppich finde ich wirklich traumhaft schön! Wir haben ihn in blau, 2 m x 3 m, gekauft. Er liegt jetzt in der Mitte unseres Wohnzimmers und sieht wirklich super aus, sagen auch Besucher. Die Farbe entspricht ungefähr der auf dem Bild hier, das Mateial ist sehr dick und total weich. Man geht wirklich gerne auf diesem Teppich. Eventuelle Flecken kann man auch leicht entfernen. Ich habe schon überlegt, ob ich für unseren anderen Räume auch diesen wieder kaufe. Volle Kaufempfehlung, hiermit macht man nichts falsch.

von Ulrike R. aus Duisburg 12.08.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 6 (200/300 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?