Teppich »Sabal«, DELAVITA, rechteckig, Höhe 10 mm, Handgearbeiteter Konturenschnitt, Wohnzimmer

* * * * / (85)
%
-72%25,99
€ 7,19
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5014914885
  • 2 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 10 mm Gesamthöhe
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • weiher Flor
Der rechteckige Teppich »Sabal« aus dem Hause Delavita überzeugt mit einem attraktiven Hoch-Tief-Effekt. Das Motiv besteht dabei aus unterschiedlichen Farbflächen. Diese werden durch schwungvoll geformte Stilelemente ergänzt, die sich besonders schön abgeben. Der Wohnteppich wird maschinell in hochwertigen Qualität und aus strapazierfähigem sowie pflegeleichtem Material gefertigt. Er ist darüber hinaus ringsum eingefasst. Dank der Rückseite aus Jute kann er auch auf Böden mit Fußbodenheizung ausgelegt werden. Optisch harmoniert der Bodenteppich zu modernen Einrichtungsstilen ebenso wie zu klassischen. Setzt mit seinem modernen Motiv und dem aparten Hoch-Tief-Effekt einen attraktiven Akzent im Raum: der rechteckige Teppich »Sabal« von Delavita.

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe10 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designgemustert
Patchworkdesign
Designerstellungsartgewebt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Trittschalldämmendja
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht2 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbebraun
schwarz
MaterialKunstfaser
MarkeninformationenDelavita verbindet stilvolles Einrichten mit Verlässlichkeit, Komfort und Modernität. Angetrieben von dem Anspruch, das Zuhause als Lebensmittelpunkt zu bereichern und zu verschönern, bietet die Marke alles, um sich rundherum wohlzufühlen.
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Das war ein Fehlkauf

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider habe ich mir etwas besseres darunter vorgestellt. Der Teppich sieht zwar gut aus, lässt sich aber schwer reinigen und zieht alles an, fusselt also auch start.
Wir werden den Teppich, nach über einem Jahr wieder rausschmeißen, da er noch immer in der Mitte stark wellig ist, was auch mit entgegengesetztem Aufdrehen nicht weggeht. Es ist für alle Personen eine starke Stolperfalle, hatte immer noch gehofft, das es sich mit der Zeit nach und nach verliert.....leider nicht.

von Maria-Anna S. aus Neuenkirchen 28.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-schwarz, Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 290 cm x 10 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gemütlicher Teppich

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Teppich ist für unser Wohnzimmer. Die Farben sind gut ausgeprägt und die Florhöhe entspricht unseren Erwartungen. Der Teppich lässt sich gut auslegen. Ein Stern weniger, da der Teppich nach dem Verlegen
1-2 Tage etwas unangenehm riecht. Dieser Geruch verschwindet nach spätestens 2 Tagen, ansonsten ein schöner und wohnlicher Teppich.

von Sabine K. aus Coswig 18.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-schwarz, Maße (Breite x Länge x Höhe): 240 cm x 320 cm x 10 mm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

An sich ein schöner Teppich doch leider an ...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

An sich ein schöner Teppich doch leider an den Übergängen nicht richtig gewebt so das man Lücken hat ebenso an den Rändern.Ansonsten sieht er wirklich gut aus. Vielleicht hatte ich nur Pech. Schade.

von einem Kunden aus Heideland 16.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-schwarz, Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 290 cm x 10 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto