Shopping
%
z Vollbild
Teppich, rund, Home affaire Collection, »Talea«, gewebt in schwarz

Teppich, rund, Home affaire Collection, »Talea«, gewebt

* * * / o (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, rund, Home affaire Collection, »Talea«, gewebt

Artikel-Nr. 77416894

  • 3,1 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 20 mm Gesamthöhe
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Gemustert
  • Besonders pflegeleicht
Wärmendes Wohnaccessoire mit tollem Mandala-Muster: Der Teppich »Talea« von Home affaire Collection setzt daheim gekonnt optische Akzente und sorgt zugleich für wohlig warme Füße. Denn dieser Teppich ist dank 256.000 Florfäden pro m² angenehm dicht und besonders kuschelig. Optisch überzeugt dieser Hochflor-Teppich durch sein angesagtes Mandala-Muster und die in aufwendiger Handarbeit im Konturenschnitt gefertigte Reliefstruktur. Der feste Rand sowie die schmutzabweisende Qualität machen diesen Teppich besonders pflegeleicht. Zudem ist der Hochflorteppich auf für Räume mit Fußbodenheizung geeignet. Damit ist der Teppich »Talea« von Home affaire Collection ein optisches Highlight und eine Wohltat für die Füße - ob in der Diele, im Wohn- oder Esszimmer.
Qualität:
  • gewebt
  • Juterücken
  • 3,1 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 20 mm Gesamthöhe
  • 256000 Florfäden/m² (Punkte)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Schmutzabweisend
  • Strapazierfähige Qualität
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (10)
* o o o o Sehr enttäuschend Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Teppich zwei Mal bestellt. Bei ersten Mal bekam ich einen Teppich der der Abbildung im Internet überhaupt nicht ähnelt. Der Kreis befindet sich auf der Abbildung in der Mitte des Teppichs. Bei dem Teppich den ich erhielt war er irgendwo an der Seite. Habe dann dem akundenservice eine Mail geschickt und die haben einen neuen für mich bestellt. Heute kam dann der Zweite und ich vermute es gandelt sich genau um den gleichen den ich beim ersten Mal erhalten habe. Sehr enttäuschend obwohl ich das von Otto nicht gewöhnt bin. Jedoch ist die Qualität des Teppichs super wenn er nur so aussehen würde wie auf dem Bild.

von einer Kundin aus Berlin 20.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: Ø 140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderschöner Teppich

Das rot des Teppichs ist ein wenig heller als hier auf dem ganzen Bild zu sehen ist. Es ist ein wirklich ganz tolles rot und die Qualität des Teppichs ist top. Leider leider passt der Teppich nicht so recht zur Einrichtung und ich musste ihn schweren Herzens zurück schicken. Wenn der Stil und die Farbkombi zu einem passt, kann ich ihn nur empfehlen!

von einer Kundin aus Erkelenz 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe: Ø 140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Verschimmelt-Deutschland testet floppo

Der Teppich wurde mir mit mehrwöchiger Verspätung geliefert. Als als "Entschuldigung" für die Verspätung erhielt ich einen 5,95 Euro Gutschein, der aufgrund der kurzen Gültigkeit den Eindruck vermittelte, er diene nur dazu, mich zu weiteren (überstürzten) Bestellungen zu ermutigen. Endlich hier angekommen, rollte ich den Teppich im Schlafzimmer aus und stellte fest, dass er stank, feucht war und Stockflecken auf der Unterseite aufwies. Ich war entsetzt. Wie kann Otto ein gesundheitsgefährdendes Produkt ausliefern??? Mein wutentbrannter Anruf bei Otto krönte meinen bisher gewonnen Eindruck: Nachdem ich der Dame den Zustand des Teppichs erklärt hatte und ihr auch erläutert hatte, dass dies gesundheitsgefährdend ist, ich einen Asthmaanfall davon bekommen könnte und wir ein kleines Kind im Haushalt haben, fragte sie mich doch tatsächlich, ob ich ein Foto vom Teppich schicken könnte??!!! Ich war froh das Ding wieder verpackt zu haben, sollte man doch möglichst wenig Kontakt mit Schimmel haben. Übertroffen wurde dies noch von der Frage, ob ich den Teppich selbst zu Hermes transportieren wolle oder er abgeholt werden soll. Nein, ich möchte möglichst wenig Kontakt mit dem Teppich haben. Mehr als ein freundliches "Entschuldigung" wurde mir nicht entgegengebracht. Was ist bloß aus Otto geworden? Deutschland testet floppo... äh, Otto.

von einem Kunden aus Bad Wildungen 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: Ø 190 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?