Shopping
%
z Vollbild
Teppich »Shashi«, Hanse Home, rund, Höhe 8,5 mm in braun

Teppich »Shashi«, Hanse Home, rund, Höhe 8,5 mm

* * * * o (39) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Shashi«, Hanse Home, rund, Höhe 8,5 mm

Artikel-Nr. 545759Y

  • 1,48 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 8,5 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Hergestellt in Europa
Ein Farb-Wunder und zudem kuschelweich - so präsentiert sich der getuftete Teppich »Shashi« von Hanse Home. Er ist unifarben, wird aber in zahlreichen Couleurs und Größen angeboten, sodass er in unterschiedlichen Wohnstilen und Raum-Strukturen seinen Platz finden dürfte. Ein Qualitätsmerkmal ist, dass der Teppich ringsum gekettelt und sehr strapazierfähig ist - außerdem für Fußbodenheizung geeignet. Ein toller Artikel, der optisch punktet, dessen weiche Struktur aber auch für die Füße eine Wohltat ist. Stylish und sehr modern: der Teppich »Shashi« von Hanse Home.
Produktdetails
Formrund
Gewicht1,48 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialFleece
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Maßangaben
Durchmesser133 cm
Höhe8,5 mm
Optik/Stil
Abschluss der Teppichkanteeingefasst
gekettelt
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Fußbodenheizungsgeeignetja
Rutschhemmend beschichtetnein
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (39)
* * * * * Von mir eine klare Empfehlung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich kam gut verpackt und pünktlich bei mir an.Entspricht voll und ganz der Beschreibung und meiner Vorstellung.Schöne kräftige Farbe jedoch nicht zu aufdringlich für das Auge.Teppich hat sich sehr schnell ausgelegten.Sehr erfreulich war auch das KEIN chemischer oder anderweitiger Geruch von dem Teppich ausgeht.

von einer Kundin aus Grainau 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rosa-Pink, Größe: 200 cm rund

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gut als "Bodenschutzmatte"

Ich habe mir diesen Teppich als Unterlage für meinen Schreibtischstuhl gekauft, um den Holzboden zu schonen. Dafür bin ich sehr zufrieden damit. Der Teppich verrutscht nicht und wirft auch keine Wellen. Der Stuhl lässt sich gut darauf herumrollen. Der Durchmesser des Teppichs ist ausreichend, so dass man nicht runterrollt, wenn man mit dem Stuhl ein Stück herum fährt. Nach ca. 3 Monaten zeigt der Teppich auch noch keine Abnutzungserscheinungen. Wer also, so wie ich, keine Plastik-Bodenschutzmatte mag, hat in diesem Teppich eine Alternative.

von einem Kunden aus Karlsruhe 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: Ø 133 cm, Höhe: 8,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Qualität, sehr schwer und starke ...

Tolle Qualität, sehr schwer und starke Farben. Sehr starker Geruch bei Neuverlegung, legt sich nach einigen Tagen! Leider bei Lieferung (Teppich war eingerollt und in Folie verschweißt) eine Ecke ausgerissen und Teppich leicht beschädigt. Habe diese Ecke unter das Sofa geschoben.....Transportfehler von Hermes...kann passieren, sollte auch reklamiert werden, aber in meinem Fall....wollte keinen Aufwand

von einem Kunden aus Duesseldorf 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: brombeer, Größe: Ø 133 cm, Höhe: 8,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?