Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Reus«, Theko exklusiv, rechteckig, Höhe 15 mm

* * * * o (333) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Reus«, Theko exklusiv, rechteckig, Höhe 15 mm

Artikel-Nr. 422860T

  • Gesamtgewicht ca. 3,8 kg/m²
  • 15 mm Gesamthöhe
  • Reine Schurwolle
  • Textiler Zweitrücken für mehr Robustheit
  • Good-Weave - Eco Engagement
Einfach schön: Der handgearbeitete Teppich »Reus« aus dem Hause Theko bereichert jedes Zuhause durch seine harmonische Schlichtheit und seinen hohen, sehr weichen Flor in Wollsiegelqualität. Er ist aus reiner, schadstoffgeprüfter Schurwolle aus verantwortungsvollem, Good-Weave-zertifiziertem Anbau gefertigt und besticht durch sein feines, angenehm-wohliges Fußgefühl. Durch die wärmeisolierenden Eigenschaften von Schurwolle sorgt er selbst auf kalten Untergründen, wie z.B. Fliesenböden, für warme Füße. Dieser unifarbene Wollteppich ist in unterschiedlichen Größen sowie zahlreichen ausdrucksstarken Farben erhältlich, die reizvolle optische Akzente setzen. Er verleiht jedem Wohn- und Schlafraum eine gemütlich-kuschlige Atmosphäre. Dieser Trend-Teppich ist ringsum eingefasst und in schwerer Qualität gehalten. Er ist mit einem textilen Zweitrücken ausgestattet, was ihm mehr Robustheit verleiht. Die Gesamthöhe beträgt 15 mm, das Gesamtgewicht 3,8 kg/m². Der hochwertige, in Handarbeit gefertigte Teppich »Reus« von Theko ist ein modisches Accessoire, das durch seine vielseitigen Qualitäten den Wohnkomfort steigert.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht3,8 kg/m²
Herstellungsarthandgetuftet
RückenmaterialBaumwolle
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Wolle
Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe15 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Abschluss der Teppichkanteeingefasst
gekettelt
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetnein
Trittschalldämmendja
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialAls reine Schurwolle wird nur solche Wolle bezeichnet, die von lebenden, gesunden Schafen geschoren wurde.
Bitte saugen Sie Wollteppiche immer ohne den Einsatz von Bürsten, so erhalten Sie die natürlich-schöne Optik. Da Schurwolle elastisch ist, können sich Druckstellen im Flor wieder aufrichten.
Wissenswertes
Hinweis HerstellungMit feiner Nadeltechnik wird der Faden in Handarbeit eingebracht und anschließend der Untergrund verleimt. In der Optik sind handgetuftete Teppiche kaum von den handgeknüpften zu unterscheiden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (160) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (105) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (13) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top! Unschlagbares Prei-Leistungsverhältnis Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Teppich. Tolle, traumhaft weiche Wollsiegel-Qualität und dazu noch nachhaltig produziert. Völlig geruchsfrei, hat sich auch schnell glatt gelegt. Die Lieferung war sehr fix! Sonntagabend bestellt, Dienstag nachmittag war der Teppich schon da. Unter der Farbe "Natur" kann man sich natürlich viel vorstellen... Nach meinem Farbverständnis handelt es sich hier um ein helles Beige mit einem klitzekleinen Stich ins Gelbliche. Mein Sohn meinte, für ihn wäre das eisbärfarben... Die Fusselei war nur am ersten Tag schlimm, hat sich dann schnell gelegt. Insgesamt ein hervorragender Teppich, der auf unserem dunklen Parkett traumhaft aussieht.

von einer Kundin aus Hamburg 27.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 15 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Schöner Teppich.........einfach in der Pflege Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ihn in Antrazhit und ich Beige bestellt, in zwei verschiedenen Größen. Ist ne gute Qualität, ABER er verliert die ersten 4 mal absaugen mit einer Spezialteppichbürste soviel Material........unglaublich. Anfangs war ich skeptisch, aber jetzt nachdem er das ganze Restmaterial - was aussah wie Flusen- weggesaugt bekam........sind beide Teppiche SUPER SCHÖN!!! Einfach zu reinigen und sehr gleichmäßig verarbeitet. Kein unangenehmer Geruch, zeugt von gutem Material. Bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Gau-Algesheim 29.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Größe: 200x290 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Preis-Leistung TOP!! Toller Teppich! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller, solider Teppich für einen so günstigen Preis! Sehr weich, aber durch die Schurwolle eben auch fest und nicht so fusselig anzufassen wie manch andere Teppiche. Der Teppich liegt auch sehr gut auf dem Boden, sodass man ihn nicht alle 5 Minuten wieder zurück "glätten" muss, ist dafür aber natürlich verhältnismäßig schwer- wer allerdings bei echter Wolle einen federleichten Teppich erwartet, hat falsche Erwartungen gehabt. Sehr gut zu reinigen, auch das Absaugen überhaupt kein Problem, was mich sehr positiv überrascht hat! Da Farben am PC oft falsch rüber kommen, habe ich den Teppich einmal in "Natur" und "Wollweiß" bestellt, um den Unterschied besser einschätzen zu können. Im Vergleich zum "Wollweiß" ist die Variante "Natur" nur ein paar Nuancen dunkler, der Farbunterschied ist also nicht ganz so extrem wie auf einigen Abbildungen zu sehen.

von einer Kundin aus Duesseldorf 21.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß , Größe: 60x90 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >