Teppich »Prestige 6259« in grau
%
VOLLBILD
Teppich »Prestige 6259«

Teppich »Prestige 6259«

* * * * o (4)
  • Teppich »Prestige 6259«
  • Ca. 3000 Gramm/m²
  • Fussbodenheizung geeignet
  • 100 % Polypropylen Frisé

Verfügbarkeiten

Teppich »Prestige 6259«

Der topmodische »Wohlfühlteppich« ist ein Luxus-Produkt neuester Techniken der Teppichwebekunst. Mit einem 3-Farben Garn und sagenhaften 320.000 Noppen/m² ist dieser 14 mm hohe Teppich mit der angenehmen Melangetechnik langlebig und pflegeleicht. Dieser Teppich wiegt über 3 kg/m² und der Flor besteht zu 100 % aus dem Teppichspezialgarn PP-Frisée three colour.

Der Teppich ist mit ÖkoTex Standard 100 geprüft.

Farbe: grau oder braun.

Artikel-Nr. 42348771

81,99
(Sie sparen € 43,00 bzw. 52%)

jetzt € 38,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 42348771

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Teppich »Prestige 6259«

  • wir sind mit dem Teppich sehr zufrieden (von einer Kundin aus Fuerth): Sehr flauschiger Teppiche, angenehme warme Farben für unser Schlafzimmer. Der Teppich war auch bei uns etwas wellig die ersten Tage, danach aber alles super! Hoher und dichter Flor, leicht zu staubsaugen.
  • Wirklich, wirklich schön! (von Ines S. aus Werder Glindo): Ein wirklich schöner Teppich, es dauert zwar eine Weile bis die Dellen weg sind, aber trotzdem ist er wirklich schön und die Oberfläche ist schön flauschig.
  • Würde ich nochmal bestellen (von einer Kundin aus Essen): habe den Teppich in braun bestellt. Farben wie abgebildet. Dick, flauschig und angenehm weich.