Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Peer«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 7 mm, Patchwork Optik

* * * * o (115)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Peer«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 7 mm, Patchwork Optik

Artikel-Nr. 609184Y
* * * * o (115)

  • 1,65 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Hergestellt in Europa

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (115)
  • 5 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöner Wohnteppich in lila-grau! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen schönen Teppich in der Farbe "lila grau" bestellt. Nachdem ich den Artikel entpackt und ausgerollt habe, war ich doch etwas erstaunt, dass die Farbe dunkler ist als auf dem Bild und die Grauelemente mehr überwiegen als der schöne Lilaton. Trotzallem habe ich den Artikel behalten und er gefällt mir trotz dieser kleinen Abweichung sehr gut. Das Material ist ganz angenehm und der Textilgeruch relativ neutral.

von einer Kundin aus Coesfeld 21.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: lila grau , Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o gute Ware zum günstigen Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem Warten auf den Teppich(habe in Terrabestellt) war die Freude groß, als er geliefert wurde. Sieht super aus bei uns im Wohnzimmer, die Farben sind gut, er ist schön weich und unsere Katze fühlt sich wohl darauf. Lässt sich gut absaugen.Der Teppich passt in alle Einrichtungsstile.

von einer Kundin aus Neustrelitz 04.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 4 (160x230 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle Qualität, sehr schwer und starke ... Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Qualität, sehr schwer und starke Farben. Sehr starker Geruch bei Neuverlegung, legt sich nach einigen Tagen! Leider bei Lieferung (Teppich war eingerollt und in Folie verschweißt) eine Ecke ausgerissen und Teppich leicht beschädigt. Habe diese Ecke unter das Sofa geschoben.....Transportfehler von Hermes...kann passieren, sollte auch reklamiert werden, aber in meinem Fall....wollte keinen Aufwand

von einem Kunden aus Duesseldorf 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila grau , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >