Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Paliseu«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 7 mm, Patchwork Design

* * * * / (317) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Paliseu«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 7 mm, Patchwork Design

Artikel-Nr. 58879183

  • 1,65 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Hergestellt in Europa

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (317)
* * * * * Ein schicker Anblick, der Freude bereitet. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht genauso aus wie im Online Shop abgebildet. Wirkt sehr elegant und chic, lässt mein Wohnzimmer gleich größer wirken. Auch Verwandte und Freunde sind begeistert. Nur am Rand waren gleich ein paar kleine Ziehfäden drinne, ist aber das einzige Manko. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teppich. Auch die Lieferung war sehr schnell und zufriedenstellend.

von einer Kundin aus Hohenwestedt 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila-grau , Größe: B/L: 240x330 cm , Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Hübscher Teppich... sehr gut fürs Esszimmer! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also... der Teppich kam aufjedenfall schnell an! Das Muster sieht hübsch aus wie auf dem Bild, und der Geruch finde ich ist akzeptabel wie aus jedem anderen laden auch! Der Teppich ist nicht flauschig sondern etwas härter gewebt , ist ja auch ein Esszimmer Teppich! Nur sind an einigen Stellen diese Fäden die bald aufgehen könnten, so sieht es jedenfalls aus! Habe ihn trotzdem behalten, es gibt ja keine Garantie dass der nächste ganz ohne Macke ist! Wer geschickte Hände hat finden aber auch eine Lösung für dieses Problem!

von einer Kundin aus Waldbroel 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila-grau , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Elegant und frisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farben sind genau wie auf dem Bild zu sehen. Ein sehr schöner eleganter und doch frisch wirkender Teppich. Nach dem öffnen der Folie (vom Transport) richt er etwas unangenehm, die ist aber nach kürzester Zeit verflogen. Ich kann den Teppich nur weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Mainz 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila-grau , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?