Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Oriental Weavers, »Tuana«, gewebt in rot

Teppich, Oriental Weavers, »Tuana«, gewebt

* * * * / (129) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Oriental Weavers, »Tuana«, gewebt

Artikel-Nr. 42688996

  • 1,6 kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • 201.600 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • strapazierfähig
Außergewöhnlich lebendig und farbintensiv designt ist der gewebte Teppich »Tuana« von Oriental Weavers. Strapazierfähig und geeignet für Räume mit Fußbodenheizung passt er in jeden Wohnraum und kann sogar in den Eingangsbereich gelegt werden. Der schöne Läufer ist in verschiedenen Farben und Größen erhältlich und bereichert durch seine ansprechende Berber-Optik. Der Teppich »Tuana« von Oriental Weavers imponiert mit seinem modern klassischen Erscheinungsbild, das sich sehr gut in individuelle Einrichtungsstile einfügt.
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 201.600 Florfäden/m²
  • 1,6 kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Polypropylen: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (129)
* * * * * Ein wunderbarer Blickfang Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim auslegen des Teppichs stellte ich fest dass er eine Nacht brauchte bisher sich auf dem Boden gelegt hatte. Am nächsten Tag war dann alles in Ordnung, und er hatte sich wunderbar in den Raum eingefügt. Das Besondere Muster eignet sich meiner Meinung nach sehr gut auf allen Holzböden. Die Qualität ist in Ordnung, man sollte eigentlich davon ausgehen dass der Flor mehrere Jahre halten sollte.

von Claudia R. aus Gemmingen 25.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: 240x340 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der richtige Farbklecks im Eingangsbereich Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Teppich ist genau wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Farblich wie abgebildet. Auf dem Laminatboden jedoch rutscht er. Sicher sollte man dort mit Antirutschmatten etwas gegensteuern. Der richtige Farbklecks im Eingangsbereich, also Freude beim Heimkommen.

von einem Kunden 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: 160x235 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Teppich in aktueller Farbgebung wie ab Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Farbgebung in aktuellen Farben fügt sich sehr gut in unsere neue moderne Einrichtung ein. Reis- Leistung ist stimmig. Es ist immer wieder eine Freude ins Gästezimmer zu kommen.

von Kirsten H. aus Annaberg-Buchholz 12.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: B/L: 160x235 cm, Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?