Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Oriental Weavers, »Gabiro 5504«, Melange-Effekt, gewebt in beige

Teppich, Oriental Weavers, »Gabiro 5504«, Melange-Effekt, gewebt

* * * * / (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Oriental Weavers, »Gabiro 5504«, Melange-Effekt, gewebt

Artikel-Nr. 458180Y

  • 2,2 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 12 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Melange-Effekt
  • Dieser Artikel ist Ökotex100 zertifiziert
  • Sehr strapazierfähig
Der gewebte Teppich »Gabiro 5504« von Oriental Weavers besticht durch seine hochwertige Qualität und sein filigranes Muster. Seine hübsche Farbgebung erhält die Auslegeware durch die Verwendung zahlreicher Garne und durch eine spezielle Querwebtechnik. Der Melange-Effekt trägt zur besonderen Attraktivität des Teppichs bei. Der Läufer wird in verschiedenen Größen und Farben angeboten, sodass er sich für diverse Wohnstile und Raum-Strukturen empfiehlt. Neben seinem außergewöhnlichen Look punktet er durch hohe Strapazierfähigkeit und sehr gute Verarbeitung: Er ist ringsum gekettelt. Hervorragend kombinierbar und leicht zu handhaben: der Teppich »Gabiro 5504« von Oriental Weavers.
Details:
  • Floral Gemustert
  • Melange-Effekt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 2,2 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 12 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Dieser Artikel ist Ökotex100 zertifiziert
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * Edles Teil, pflegeleicht und gut verarbeitet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange nach einem zu uns passenden Teppich gesucht und jetzt auch gefunden. Die Farben gehen eher in verschiedene harmonische Grüntöne als zu Blautönen. Er sieht sehr wertvoll aus und regt an die Schuhe auszuziehen um den weichen Flor zu spüren. Ich freue mich jedesmal, wenn ich in das Wohnzimmer komme und überlege ob ich eine passende Brücke kaufe.

von einer Kundin aus Annaberg-Buchholz 19.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 200x285 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Stück aber Obacht bei der Farbe

sehr gute und weiche Qualität, im Angebotspreis sehr günstig,aber die Farben. Lt. Foto sehen die Farben verwaschener aus, dachte es wäre eine Kombi aus grau, braun, gold u. rot. In Natura eher grün, leicht ocker und kräftige Farben. Schade, hätte ihn gerne behalten, so passt er aber nicht.

von einem Kunden aus Erftstadt 25.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 160x235 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Einfach, aber schöner Teppich

Einfacher, aber schöner Teppich. Sollte unter unserem Wohnzimmertisch liegen. Leider im Grundton doch etwas zu dunkel.

von einer Kundin aus Oelde 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: B/L: 120x180 cm, Höhe: 12 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?