Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Obsession, »Rajja 230«, handgewebt in Anthrazit

Teppich, Obsession, »Rajja 230«, handgewebt

* * * / o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Obsession, »Rajja 230«, handgewebt

Artikel-Nr. 613582Y

  • 3,5 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 8 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Used Look - Vintage
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Wer sich für einen Teppich, wie den »Rajja 230« von Obsession entscheidet, wählt einen in mehrfacher Hinsicht besonderen Bodenbelag aus. Er fällt sicherlich vor allem wegen seines außergewöhnlichen Designs auf. Die verschiedenen erhältlichen Farben wurden im Vintage-Look hergestellt, damit passt er perfekt in die modern eingerichtete Wohnung. Dank der bestellbaren Maße kann er in Räumen unterschiedlicher Größe ausgelegt werden und wird dort mit seinem modernen Aussehen das Flair beeinflussen. Wahrscheinlich würde er nicht so außergewöhnlich schön aussehen, wenn der Flor nicht aus 100 % Viskose Fasern bestehen würde. Das in mehrfacher Hinsicht angenehme Material gibt dem handgewebten Teppich bei 8mm Florhöhe eine angenehme und weiche Oberfläche und lässt die Farben strahlen. Dank seiner Ausstattung und Verarbeitung kann er auch in Räumen mit Fußbodenheizung ausgelegt werden.
Details:
  • Uni-Teppich
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
  • Used Look - Vintage
Qualität:
  • Handgewebt
  • 3,5 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 8 mm Gesamthöhe (ca.)
Flormaterial:
  • 100 % Viskose
Wissenswertes:
  • Vintage Teppiche: Charakteristisch für den Look von Vintage Teppichen sind abgenutzte und ausgeblichene Stellen, die in vielen Fällen künstlich herbeigeführt werden. Genau dieses Design macht den Charme der Vintage-Teppiche aus.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

40% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (5)
* * * o o Wunderschön, aber höllisch empfindlich :/ Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Teppich in satter Farbe ( grün )! Leider EXTREM anfällig bei Verschmutzungen! Wenn man diese mit einem feuchten Lappen vorsichtig herausreiben muss, kann es sein, dass man ein Löchlein ( eine Einkerbung ) in den Teppich reibt.....das Teppichmaterial klebt dann am Lappen und fehlt im Teppich! Ich bin nicht Hulk oder Superwoman...ich habe mit wenig Kraft versucht einen kleinen Fleck zu entfernen....war nix...Fleck wurde nur verrieben und Teppichmaterial entfernt.....äääääh?!!!! Ausserdem fransen die Ränder schnell aus, obwohl ich beim Staubsaugen immer aufgepasst habe, NICHT bis zum Rand zu saugen. Fazit: Wunderschöner Teppich, aber leider sehr sehr empfindlich. Nicht wie in der Beschreibung angegeben, strapazierfähig. Ganz und gar nicht. :( Habe den Teppich schon einmal umtauschen müssen, mal sehen, ob es nur ein "MontagsModell" war :/

von einem Kunden aus Hagenbuechach 25.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün, Größe: 120x170 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schlichter unauffälliger Teppich. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist sehr hell und wirkt im Zimmer völlig anders als auf dem Bildschirm . Wir schicken ihn zurück . Unseren Vorstellungen entspricht dieser Teppich nicht.

von einer Kundin 18.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Beige, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Falsche Farbe, schade. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist an und für sich ein hochwertiger, schöner Teppich. Die Farbe jedoch ist leider nicht, wie angegeben Anthrazit, sondern eher in grün stichig bis hin zu Oliv.

von einer Kundin aus Linden 15.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit, Größe: 200x290 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?