Teppich »Noa 9314«, Carpet City, rechteckig, Höhe 11 mm, Wohnzimmer

%
UVP 42,00 -31%
€ 28,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9642161971
  • 2,3 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 11 mm Gesamthöhe
  • Moderner Kurzflor-Teppich mit Farbmelierung
  • weiche Haptik, pflegeleicht und strapazierfähig
  • Kurzflorteppich
Ein Teppich für das gewisse Etwas im Wohnraum! Das außergewöhnliche und zugleich moderne Design des Kurzflorteppichs gibt jedem Raum den letzten Schliff und akzentuiert den individuellen Wohn-Stil. Das faszinierende Zusammenspiel aus abstrakten und melierten Strukturen, geometrischen Formen und goldenen Farbakzenten wertet Ihrer Räumlichkeit auf. Der moderne Teppich zeichnet sich besonders durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten aus. Als Wohnaccessoire im Wohnzimmer, Teppich-Läufer im Flur, Bodenschmeichler unter dem Couchtisch oder Bettvorleger im Schlafzimmer - er ist für nahezu jeden Wohnraum geeignet. Auf die kleinen Details kommt es an! Je nach Blickwinkel und Lichteinwirkung zeigen sich unterschiedliche Farbintensitäten auf seiner Oberfläche. Diese beeindruckende Optik verdankt er der besonderen Eigenschaft des Polyestergarns, die mit ihren feinen Fasern die Farbgebung verstärken. Das abwechslungsreiche Teppich-Design trifft auf ein langlebiges sowie zeitloses Material und schafft damit einen Ausgleich zwischen Trend und Komfort. Maschinell aus einer Mischung von Polypropylen- und Polyester-Garn hergestellt, ist der Teppich aus strapazierfähigen Kunstfasern gefertigt, die kaum Feuchtigkeit aufnehmen und sich daher einfach pflegen lassen. Eine Reinigung mit einem feuchten Schwamm oder Tuch ist möglich. Des Weiteren kann der Teppich mit einem Staubsauger ohne Bürstenkopf abgesaugt werden. Ohne Weiteres lässt sich der Teppich auch mit einer Fußbodenheizung verwenden. Die beeindruckenden Designs der Flachflorteppiche aus unserer Kollektion Noa begeistern mit ihrer schlichten Eleganz.

Details

Maßangaben
Breite80 cm
Länge150 cm
Höhe11 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designgemustert
Designerstellungsartgewebt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Trittschalldämmendja
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht2,3 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 75% Polypropylen, 25% Polyester
Farbegrau

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Für den Preis in Ordnung

Der Teppich wurde schnell geliefert. Leider war der Teppich nicht richtig verpackt somit einige Stellen beschädigt. Der Teppich muss sich noch grade liegen steht an allem Ecken und kanten noch ab.

von einer Kundin aus Hameln 18.12.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 230 cm x 11 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto