Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Neda«, Home affaire Collection, rechteckig, Höhe 13 mm

* * * * * (21) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Neda«, Home affaire Collection, rechteckig, Höhe 13 mm

Artikel-Nr. 428650T

  • 2,9 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • Hochtiefeffekt
  • Strapazierfähige Qualität
  • Gestreift
Der gewebte Teppich »Neda« aus der Home affaire Collection punktet mit einem schwungvollen Design. Das Motiv setzt sich aus verschiedenen Kreisen zusammen, die mit ihrem harmonischen Farbkonzept ein schönes Gesamtkunstwerk erzeugen. Der handgearbeitete Konturenschnitt unterstreicht die Wirkung zusammen mit dem Hoch-Tief-Effekt auf besondere Weise. Weiterhin zeichnet sich der Teppichläufer durch seine strapazierfähigen Eigenschaften aus. Das verwendete Material ermöglicht einen Einsatz auf Böden mit Fußbodenheizung. Er schafft Behaglichkeit in Wohnräumen und zieht alle Blicke auf sich: der gewebte Teppich »Neda« aus der Home affaire Collection.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Anzahl Florfäden256000 Florfäden/m²
Formrechteckig
Gewicht2,9 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe13 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designgemustert
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Fußbodenheizungsgeeignetja
Trittschalldämmendja
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich sehr gut reinigen. Auch eine Nassreinigung dient praktisch nur zum „Abwischen“ und die Feuchtigkeit dringt nicht in die Fasern ein. Wenn Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Der Teppich sieht wirklich gut aus und die ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht wirklich gut aus und die Qualität überzeugt auch. Das Kunststoffgeweben roch schon nach dem auspacken fast gar nicht mehr und fühlen sich sehr gut an. Ich war scheinbar so begeistert von dem Teppich, dass ich keine 48 Stunden nachdem ich ihn ausgerollt habe erst einmal ein Glas Cranberry-Saft drauf vergossen haben. Zu meiner Begeisterung konnte ich alles relativ problemlos mit Wasser und ein wenig Geduld säubern. Es ist tatsächlich nichts mehr zu sehen vom knallroten Saft. Das "Waschbar" aus der Artikelbeschreibung ist also wahrlich nicht übertrieben.

von einem Kunden aus Frankfurt 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau grau , Größe: 160x230 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Wunderbar flauschig und geruchsarm Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich kam überraschend schnell, ließ sich problemlos auspacken und ausrollen und sieht wirklich klasse aus. Die Fasern haben sich recht schnell aufgestellt und sind weicher, als ich das erwartet habe. Die Farben entsprechend dem Bild, vielleicht noch einen Tick heller als abgebildet, aber ich mag mich täuschen. Er roch direkt nach dem Ausrollen etwas nach Möbelhaus (dieser typische Geruch, wenn man in die Teppich-Abteilung kommt). Nach ein, zwei Tagen war das aber komplett verflogen.

von einer Kundin aus Kraichtal 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau grau , Größe: 160x230 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Schöner Teppich, aber die Farben täuschen.

Der Teppich ist qualitativ gut. Er fühlt sich sehr gut an. Die Farben sind sehr intensiv und schön. Allerdings täuschen die Fotos. Das für mich auf den Fotos als "hellblau" aussehende ist ein türkis und kein helles blau. Daher nur 4 anstatt 5 Sternen.

von Anja K. aus Karlsruhe 22.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau grau , Größe: 80x150 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >